browser probs seit sp3

Diskutiere browser probs seit sp3 im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo leute ich hoffe dieser thread geht nicht zu vielen admins gegen den strich aber ich hab nirgendwo was gefunden was genau meinem prob...
S

simcup

Threadstarter
hallo leute ich hoffe dieser thread geht nicht zu vielen admins gegen den strich aber ich hab nirgendwo was gefunden was genau meinem prob. entspricht oder bin zu nooblike um die richtigen einträge zu finden.

also kurz back2basics:
ich hab nen dsl anschluss von 1und1 (16k leitung)
ich hänge über ein wirwar von routern/hubs am netz
athlon 64 3000+
1gig ddr ram
gigabyte mainboard mit nforce3ultra chip

problem:
ich kann mit meinem rechner (firefox als browser) bestimmte seiten nicht aufrufen (speziell myvideo) und habe bei vielen seiten zeitüberschreitungen (zb.db reiseauskunft ;komme zwar auf die seite von der bahn aber wen ich dann nach verbindungen suche=Zeitüberschreitung im netzwerk).

ich habs ma so abgeklappert was ich an möglichkeiten kenne und habe folgende ergebnisse:

proxy (meist codeen) = kann fast alle seiten aufrufen (bringt mir aber nix weil ich zb auf myvideo filmchen gucken will und das macht codeen nicht mit und andereproxys sind zu langsam)
alternativer dns = keine veränderung eingeschräkter seitenzugriff
anderer rechner am gleichen hub = inet funktioniert einwandfrei
browser neu installiert = keine veränderung eingeschräkter seitenzugriff
anderer browser = keine veränderung eingeschräkter seitenzugriff

nach meinen bisherigen recherchen liegt es am os weis aber nicht mehr weiter was ich noch probieren soll

dim x
x=lustiger und tiefsinniger spruch
echo x

EDIT neuinstallation bingt nix

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

browser probs seit sp3

browser probs seit sp3 - Ähnliche Themen

• E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...
  • GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?

GELÖST Firefox Browser muss bei jedem Neustart erst einmal beendet werden?: Folgendes Problem: Ich starte seit Neustem den FF und dann kommt ein Popup in dem steht, dass ich den FF beenden muss weil der bereits ausgeführt...
  • Der nackte Browser: Chromium

Der nackte Browser: Chromium: Habe heute durch Zufall entdeckt, dass es einen Chromium Browser gibt, der nicht spezifisch ist, wie zB Google-Chrome oder Edge-Chrome. Der soll...
  • GELÖST TV-Browser und portable Java

GELÖST TV-Browser und portable Java: Lange hat es ja schon gehalten: Klick Die neuste Version vom TV-Browser , ich nutze hier Version für transportable Medien (Download, falls jemand...
  • Browser Probs

Browser Probs: Also mein Browser (crazy Browser) zeigt auf einmal keine Bilder mehr an und ich habe kp warum. Er hatt immer Funktionier und ich war auch sehr...