Browser Probleme

Diskutiere Browser Probleme im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; nutze den internet explorer moziller opera versuche mich in den admin bereich meiner homepage einzulogen er zeigt an das die daten auch korrekt...
C

chubbysonne

Threadstarter
nutze den internet explorer moziller opera versuche mich in den admin bereich meiner homepage einzulogen er zeigt an das die daten auch korrekt sind die ich eingeben habe aber den admin bereich zeigt er mir nicht an sondern immer wieder die die anmelden maske habe cookies und so gelöscht dann neu gestartet geht aber immer noch nicht woran könnte das liegen brauche dringend euren rat hilfestellung dazu.siehe anhänge.Schritt eins und 2 von der screen ansicht dauer wiederholung komme nicht ins admin menü bereich im eingeloggten.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Du kannst Dich mit dem IE (Version?) und dem Opera (Version?) anmelden aber wirst nicht auf die Administrationsseite weiter verbunden?!
Wird die Homepage selber gehostet?
Wenn Nein, mit dem Betreiber schon Kontakt aufgenommen?

Noch eine Anmerkung die die Hilfsbereitschaft wahrscheinlich überproportional steigern würde:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Nicht böse sein!

Erli :cool

C

chubbysonne

Threadstarter
sorry für die rechtschreibfehler ,habe legasthenie nutze bei allen browsern die neue versionen der oster der seite ist flatbooster.de nein werde nicht im admin bereich weitergeleit geht imemr wieder zurneu anmelde seite loginseite des admins menü.

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ich bin da leider kein Fachmann :unsure würde aber vermuten da Du Dich mit 2 Browsern nicht anmelden kannst das beim Hoster ein Problem vorliegt.
Ansonsten würde ich, nach Möglichkeit, versuchen mich an einem anderen Rechner auf der Homepage anzumelden. (eventuell ist auch ein Portable Browser ein Lösungversuch)

Erli :nixweis

C

chubbysonne

Threadstarter
werde es mal versuchen ansonsten melde ich ich gleich nochmal bei euch.Danke für eure schnelle antworten und verständis meiner legasthenie krankheit.

Thema:

Browser Probleme

Browser Probleme - Ähnliche Themen

• nokia lumia 1020 browser probleme

nokia lumia 1020 browser probleme: hallo, ich abe das problem das sei es über die app oder den browser ich bei facebook die kleinen icons oben für benachrichtigungen nur über...
  • Wann behebt Microsoft die Probleme mit dem sehr langsamen Browser? Ich bin dabei die Geduld zu verli

Wann behebt Microsoft die Probleme mit dem sehr langsamen Browser? Ich bin dabei die Geduld zu verli: Wann wird Microsoft das Problem mit der Langsamkeit des Browsers beheben? Derzeit ist er kaum noch nutzbar!
  • Probleme mit Surface Pen im Edge Browser

Probleme mit Surface Pen im Edge Browser: Hallo zusammen, hab Windows 1803, neuestes Build installiert (clean install erst vor kurzem) und folgende Probleme mit dem Surface Pen und Edge...
  • Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen.

Edge ist ein Browser mit dem nur Probleme kommen.: Liebe Microsoft Leser und Leserinin, liebe Microsoft Edge Spezialisten, liebe EDV Leute in der weiten Microsoft Welt. Das was ich nun scheibe...
  • Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al

Windows 10 PRO x64 Bit Probleme mit Edge und anderen Browsern mit Adobe Flash Player seid ca 1703 al: Das Problem mit Adobe Flash Player in z.b. Edge oder anderen Browsern ist seid ca 1- 2 Monaten also seid 1703. Adobe Flash Player ist deaktiviert...