Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Diskutiere Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen. Opera wird mit Version...
H

Himbee

Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2019
Beiträge
1
Hallo allerseits, ich bin ein Neuling in diesem Forum, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen Tribut zu zollen.

Opera wird mit Version 51 für Android um einen kostenlosen VPN-Zugang erweitert. Die Entwickler wollen so die Sicherheit und den Datenschutz für die Nutzer des mobilen Browsers verbessern. Er zeichnet keine Daten auf und erfordert keine Anmeldung.

Ich war schon immer neugierig auf ein Problem, wann immer ein Unternehmen kostenloses VPN, auch noch ohne Traffic Limit, anbietet, würde ich sehr hellhörig werden. Wer bezahlt das? Am ende vermutlich wieder der Nutzer mit seinen Daten, die ja angeblich nicht aufgezeichnet werden (wers glaubt).
 
Zuletzt bearbeitet:
K

karmu

Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
930
Wo hast Du das denn her?
Soweit ich weiß, gab es das mal, wurde aber wieder eingestellt.

Übrigens, wir sind mittlerweile bei v52.3 (Android)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.045
Standort
Thüringen
Setzt Vertrauen in Opera voraus;außerdem ist die Frage wie das ohne Nutzerdaten etc refinanziert wird....:hm
 
Thema:

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN

Sucheingaben

was ist mit dem Opera-Browser?

Browser: Opera für Android erhält kostenlosen VPN - Ähnliche Themen

  • Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick

    Opera-Browser: nützliche Shortcuts im Überblick: Obwohl der Opera-Webbrowser im Vergleich zu den großen Konkurrenten wie Chrome, Firefox und Edge nur noch ein Nischendasein fristet, hat er immer...
  • Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O Superfetch-

    Nach Aufwecken aus Ruhezustand mit Opera Browser immer für 30 Sekunden kein Internet o_O Superfetch-: Hallo. Ich habe mit folgenden Browsern Probleme nach dem Ruhezustand von Windows 10 sofort ins Internet zu kommen: Opera, Vivaldi, Google...
  • Opera Mini: Echte Browser-Alternative für iOS

    Opera Mini: Echte Browser-Alternative für iOS: Mit Opera Mini 6 ist die aktuellste mobile Browserversion der norwegischen Softwarefirma auf der iOS-Plattform gelandet. Dass Apple den Browser...
  • OS - Opera fordert Browser-Vielfalt für Windows 7

    OS - Opera fordert Browser-Vielfalt für Windows 7: Opera ist unzufrieden mit dem Angebot von Microsoft, Windows 7 in Europa ohne den Internet Explorer ausliefern zu wollen. Dadurch werde der...
  • Opera-Browser für Fußballfans

    Opera-Browser für Fußballfans: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Ähnliche Themen

    Oben