Browser läd Internetseiten sehr langsam

Diskutiere Browser läd Internetseiten sehr langsam im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE...
M

MS-User

Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln.
Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf.

Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet, Router vom Strom genommen, den Schnellstart von Windows deaktiviert,...
Was kann ich noch tun, damit Edge wieder seine gewohnte Geschwindigkeit erreicht?

Ich nutze Windows 10 Home Edition 64 bit.
CPU: i7 3770k
Mainboard: GA Z77x D3H
Netzwerkadapter: Qualcomm Arheros AR8161

Hoffe hier kann mir jemand helfen

Thema:

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Sucheingaben

firefox sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam - Ähnliche Themen

• EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht...
  • Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann. Die...
  • Browser Chrome Firefox laden Internetseiten erst nach 3-4 mal?

Browser Chrome Firefox laden Internetseiten erst nach 3-4 mal?: Seit der Umstellung von WIndows 7 auf WIndows 8.1 N laden alle Browser die Seiten selten beim ersten Mahl es kommen Fehler wie die Webseite ist...
  • Browser laden Bilder nur noch teilw.

Browser laden Bilder nur noch teilw.: Bitte um Hilfe! Bei Windows XP SP 3 werden in Firefox Bilder nur teilw. geladen, so sieht das aus: [s. Anhang] Das Überraschende ist, daß es in...
  • Internetverbindung besteht Browser kann Seiten nicht laden

Internetverbindung besteht Browser kann Seiten nicht laden: Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Notebook. Trotz bestehender Internetverbindung kann keine Seite aufgerufen werden. Habe...