Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Diskutiere Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann. Die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann.
Die Starseite Google.de funktioniert dann ab und an noch, bei allen anderen Seiten passiert dann nichts mehr.
Manchmal klappt es nach einem Neustart der Wlan Verbindung, aber dies ist keine dauerhafte Lösung.
Ich habe nun zufällig gemerkt, dass alles 100%ig funtioniert, sobald ich die Kaspersky Secure Connection aktiviere.
Können mir hier evtl. jemand weiterhelfen, warum ich ohne Secure Connection so massive Probleme mit der Verbindung habe?
Noch eins zur Info, ich spiele gelegentlich Online Spiele im Battle.net und dort habe ich keine Schwierigkeiten.
Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Michael

[verschoben]

Thema:

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr - Ähnliche Themen

• EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht

EDGE Browser läd temporär Internetseiten nicht: Hallo Community, ich habe seit ca. einem Jahr das Problem, dass mein EDGE Browser zeitweise keine Internetseiten lädt. Das Problem besteht...
  • Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE...
  • Browser Chrome Firefox laden Internetseiten erst nach 3-4 mal?

Browser Chrome Firefox laden Internetseiten erst nach 3-4 mal?: Seit der Umstellung von WIndows 7 auf WIndows 8.1 N laden alle Browser die Seiten selten beim ersten Mahl es kommen Fehler wie die Webseite ist...
  • Browser laden Bilder nur noch teilw.

Browser laden Bilder nur noch teilw.: Bitte um Hilfe! Bei Windows XP SP 3 werden in Firefox Bilder nur teilw. geladen, so sieht das aus: [s. Anhang] Das Überraschende ist, daß es in...