Browser - Keine Rückmeldung

Diskutiere Browser - Keine Rückmeldung im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen. Egal welches Browser ich benutzen will, ich bekomme oft Keine Rückmeldung. Warte dann paar Minuten, dann geht es wieder für...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo zusammen.

Egal welches Browser ich benutzen will, ich bekomme oft
Keine Rückmeldung.

Warte dann paar Minuten, dann geht es wieder für paar Minuten, dann heisst es wieder keine Rückmeldung... Woran kann das liegen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
LAN oder WLAN?
nur bei bestimmten Internetseiten oder grundsätzlich?
Hast Du eventuell mehrere Antivirenprogramme laufen?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
LAN, egal welcher Browser, und überwiegend bei Video Seiten wie z. B.. YouTube.

benutze nur einen antuvirus Programm.

Bei abgesicherter Modus hab ich keine Probleme, nur dann hat man ja leider keinen Sound!?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Wie schnell ist dein Netz?
Wieviel Speicher hast Du?
Teste mal (z.B. mit dem Process Explorer), ob der Virenscanner sich während des Anschauens einen Wolf nudelt.
Falls Du 64bit Browser verwendest, probiere es mal mit 32bit (Portable Firefox z.B.)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welche Flashplayer-Version ist installiert?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Die Flashplayer-Version solltest Du hier sehen können

Oder in der Systemsteuerung nach "Flash Player" suchen, Registerkarte Erweitert zeigt die Version.

Dein Screenshot sieht jetzt eher nach abgesichertem Modus aus. Eigentlich solltest Du den ProcExp verwenden, um während des Surfens zu beobachten, ob evtl. Dein Virenscanner (den ich hier auch nicht entdecke) dabei viel CPU-Last verbraucht.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Deinstallier den Flashplayer mal und versuchs ohne. Hängt der Browser dann auch?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
Ich glaube das liegt an meiner Grafikkarte, oder irgend ein Speicher voll?

Flashplayer ist deinstalliert aber Problem besteht weiterhin.

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Hast du mit dem CCleaner schon mal ein bisschen aufgeräumt?

Thema:

Browser - Keine Rückmeldung

Sucheingaben

btowser keine rueckmeldung

,

browser t online 7 keine rückmeldung unter windows 10

,

browser 7 keine rückmeldung

Browser - Keine Rückmeldung - Ähnliche Themen

• Pop Up fenster im Firefox Browser

Pop Up fenster im Firefox Browser: Hallo! Seit ei nigen Tagen bekomme ich während des surfens folgende Meldung in Form eines Pop Up fensters angezeigt: Windows...
  • langsames öffnen des Browsers

langsames öffnen des Browsers: seit längerem dauert es eine Ewigkeit bis sich nach einer Suchanfrage die Antwort kommt. kürzlich bekam ich kurz oben links eine Einblendung auf...
  • Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe: Hallo, Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr. Ich bin mit...
  • Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen

Sammlungen aus dem Microsoft Edge Chromium Browser an Word oder Excel senden und so teilen: Der eine oder andere Nutzer hat sicher schon die Sammlungen im Edge Chromium Browser entdeckt und verwendet sie vielleicht sogar recht gern, und...
  • Fehler bei offenen Browser

Fehler bei offenen Browser: Ich habe hier das Problem bei Windows 10 Home. Wenn ich einen Dateibrowser anklicke und mit ihm nach unten scrolle, spring er automatisch wieder...