Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Diskutiere Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr. Ich bin mit...
  • Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe Beitrag #1
T

Tina282

Threadstarter
Dabei seit
09.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr.
Ich bin mit meinem Wlan verbunden und das funktioniert auch alles, aber wenn ich etwas suchen will, sagt er mir "die Webseite kann nicht angezeigt werden" und bei der Diagnose von Verbindungsproblemen kommt auch keine Lösung.
Habe schon ein bisschen recherchiert aber bis jetzt noch nichts gefunden, das mir hilft.

Der Browser ist der Internet Explorer und auf dem Laptop ist Windows 7.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Lg Tina
 
Thema:

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
interner Lautsprecher funktioniert nicht mehr - Meldung: "Gerät nicht migriert": Hallo zusammen! Ich habe schon in vielen Foren gesucht und gelesen aber leider noch keine Lösung gefunden, die mein Problem behebt. Vielleicht...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
GELÖST "Datei- und Druckerfreigabe" im persönlichen Netzwerk aktivieren: Nun muss ich dieses Thema direkt noch einmal ansprechen. 3 Rechner laufen im persönlichen Windows-Netzwerk am Router AVM Fritz!box 6490 cable...
Oben