Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Diskutiere Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr. Ich bin mit...
T

Tina282

Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe grade meinen Acer aspire 7736ZG auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und nun funktioniert mein Browser nicht mehr.
Ich bin mit meinem Wlan verbunden und das funktioniert auch alles, aber wenn ich etwas suchen will, sagt er mir "die Webseite kann nicht angezeigt werden" und bei der Diagnose von Verbindungsproblemen kommt auch keine Lösung.
Habe schon ein bisschen recherchiert aber bis jetzt noch nichts gefunden, das mir hilft.

Der Browser ist der Internet Explorer und auf dem Laptop ist Windows 7.

Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
Lg Tina
 
Thema:

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe

Browser funktioniert nicht, nachdem ich zurückgesetzt habe - Ähnliche Themen

  • Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen

    Browser funktioniert im Kioskmodus nicht und Kiosk lässt sich nicht entfernen: Hi! Ich habe gerade versucht den Kioskmodus in Win 10 Pro N (18363) zu aktivieren. Die Einrichtung funktionierte nur soweit, dass ein Account...
  • Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer

    Internet vorhanden aber Browser funktioniert nicht immer: Ich habe ein Problem nach dem letzten Windows Update (Version 1903 )und zwar ist mein Internet da und ich kann alle Spiele oder andere Sachen...
  • Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.

    Download mit Firefox Browser und Chrome Browser funktioniert nicht.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit herunterladen von Dateien. Der Download mit Firefox Browser und auch mit dem Chrome Browser...
  • Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!

    Facebook Tracking mit Facebook Container im Firefox Browser verhindern - So funktioniert es!: Facebook sammelt Daten, das ist bekannt, und viele wollen dies nicht, was ebenfalls bekannt ist. Ist man auf diversen Webseiten unterwegs kann es...
  • Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!

    Suche im Firefox Browser immer in neuen Fenster anzeigen lassen - So funktioniert es!: Man ist gerade auf einer wichtigen Seite im Firefox Browser unterwegs und will schnell nur etwas suchen, schon ist die Seite die man eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben