GELÖST Browser frieren ein

Diskutiere Browser frieren ein im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community Ich habe ein großes Problem: Und zwar frieren Browser bei mir ein. Momentan habe ich es mit Chrome und Opera getestet (beide die...
D

Destinygirl

Threadstarter
Hallo Community

Ich habe ein großes Problem: Und zwar frieren Browser bei mir ein. Momentan habe ich es mit Chrome und Opera getestet (beide die aktuellsten) und bei beiden friert sofort nach dem Start das Bild ein. Erst wenn ich das Fenster verkleinere oder bergrößere dann aktualisiert sich das Bild. IE und Firefox funktionieren ohne Probleme, aber ich würde schon gern Chrome oder Opera nutzen.
Im Anhang mal ein Bild mit meinen System-Infos.
Könnt Ihr mir helfen?

Anhänge

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Steht etwas in der Ereignisanzeige?

Ist der Grafiktreiber aktuell?

D

Destinygirl

Threadstarter
Welche Ereignisanzeige?
Ja die Grafiktreiber sind aktuell, zumindest sagt mir das der Rechner wenn ich im Geräte-Manager bin.
Tut mir Leid wenn ich manchmal so schreibe, aber ich hab nicht ganz so viel Ahnung davon. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem :-)

Zuletzt bearbeitet:
D

Destinygirl

Threadstarter
Windows 7 Home Premium SP 1 64-Bit

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wurde an dem Rechner vor kurzen irgendwas größeres neu installiert oder verändert?
Sind alle aktuellen Updates drauf?
Wichtigste Frage: Hat der Rechner schon einmal NORMAL funktioniert. Wenn ja, Wiederherstellungpunkt (falls vorhanden) vor diesem Datum auswählen (Systemsteuerung, Wiederherstellung)

D

Destinygirl

Threadstarter
Ich habe nachdem ich dieses Problem festgestellt habe Windows komplett neu aufgesetzt. Einen Wiederherstellungspunkt gibt es nicht mehr, da dass Problem schon sehr lange besteht. Ich hatte es damals nur aufgegeben nach einer Lösung zu suchen. (Ja, ich weiß dass ich schon damals hätte weiter machen müssen, aber da spielten noch andere Umstände mit)
Momentan sind alle aktuellen Updates drauf. Habe heute erst nachgeschaut. Der Rechner an sich funktioniert normal, denn außer die Probleme mit den Browsern gibt es keine anderen.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Funktioniert die Grafikkarte richtig?

Kann mit diversen Testprogrammen ausprobieren - wie Futuremark und Co.

Zuletzt bearbeitet:
D

Destinygirl

Threadstarter
Die Grafikkarte funktioniert richtig. Hab grad mal ein Programm drüber laufen lassen.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welche Testprogramme?
Vielleicht Memtest durchlaufen lassen?
Beim Start von Opera oder Chrome mal den Taskmanager geöffnet haben und die verwendete Rechenleistung beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
D

Destinygirl

Threadstarter
SiSoftware Sandra bringt Brenchmarks mit. Da hab ich mal ein paar laufen lassen.
Wenn ich Chrome öffne, dann laufen 7 Dienste im Taskmanager und alle liegen zwischen 19 K und 80 K.
So Memtest auch mal laufen lassen. Und er hat keine Fehler gefunden.

D

Destinygirl

Threadstarter
Ich hab das Programm jetzt runtergeladen, aber es funktioniert nicht. Es kommen jedes Mal irgendwelche Fehlermeldungen :-(
Und mit diesem Programm kenn ich mich ja nun überhaupt nicht aus :-(

D

Destinygirl

Threadstarter
Das kann ich so genau jetzt nicht mehr sagen. Ich habe mich entschieden meinen Laptop auf Werkseinstellungen zu setzen. Momentan bin ich noch am installieren der Updates von Windows und HP.
Ich weiß noch nicht ob die Browser danach wieder funktionieren, aber ich hoffe es.

D

Destinygirl

Threadstarter
Da bin ich wieder.
Nun sind alle Updates installiert, sowohl von HP als auch von Windows. Das einzige was nicht installiert werden kann ist IE 11. Er installiert ihn partout nicht. Was kann ich machen.
P.S.: Die Browser funktionieren leider immernoch nicht :-(

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Welcher Fehlercode tritt denn beim Installieren vom IE11 auf?

D

Destinygirl

Threadstarter
Code 9C59 Unbekannter Fehler bei Windows Update.
Ich habe schon versucht ihn manuell zu installieren, aber das geht leider auch nicht.

Thema:

Browser frieren ein

Sucheingaben

opera friert ein

,

browser friert ein windows 10

,

opera classic friert ein

,
windows startet browser startet und bild friet ein
, windows 10 browser friert ein, browser friert ein, browsergame bild friert ein, lumnia browser friert ein, browser friert ein windows 7, Browser7 friert unter Windows10 ein

Browser frieren ein - Ähnliche Themen

• Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren

Dunkles Design für YouTube im Browser nutzen - So kann man den YouTube Dark Mode aktivieren: Microsoft bietet für Windows 10 einen dunklen Modus optional an, viele Apps haben diese Option ebenfalls integriert und da will man vielleicht...
  • Welchen Browser nutzt ihr

Welchen Browser nutzt ihr: Mal so in die Runde gefragt: Welchen Browser nutzt ihr - und vielleicht auch warum. Ich persönlich bin dem Firefox treu. Er macht eigentlich alles...
  • Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!

Schädliche Software über Cleanup Funktion im Google Chrome Browser finden - So geht es!: Schutz gegen Schadsoftware können manche ja nicht genug haben und so kann es ja nicht schaden wenn man Lösungen kennt die man vielleicht hat ohne...
  • Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!

Insider Version des Edge Chromium Browser in deutscher Sprache verwenden - So klappt es!: Der Microsoft Edge Chromium Browser kam bisher sehr gut an und wird darum auch schon in den Insider Versionen sehr gerne verwendet. So mancher hat...
  • Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein

Windows 10: Browser u. andere Programme frieren ein: Hallo, ich habe in letzter Zeit immer häufiger das Problem, dass (vorallem) Google Chrome, aber auch andere Programme kurz "einfrieren". Manchmal...