Browser: Firefox 3.5 ist erschienen

Diskutiere Browser: Firefox 3.5 ist erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Firefox 3.5 ist ab sofort verfügbar. Mozilla hat soeben die neue Browser-Version zum Download freigeben. Sie erhalten Firefox 3.5 direkt über...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Firefox 3.5 ist ab sofort verfügbar. Mozilla hat soeben die neue Browser-Version zum Download freigeben. Sie erhalten Firefox 3.5 direkt über unsere flotten Download-Server.

Das Warten hat ein Ende: Firefox 3.5 ist ab sofort verfügbar. Die neue Version können Sie ab sofort auf den WinBoard Download-Servern herunterladen. Um die FTP-Server von Mozilla nicht unnötig zu belasten, bieten wir alle Firefox-3.5-Versionen von unseren Download-Servern aus zum Herunterladen an. Damit erhalten Sie Firefox 3.5 ohne Umwege über unsere Server.

Firefox 3.5 hat eine lange Entwicklungszeit von über einem Jahr hinter sich. In der Zeit haben die Entwickler jede Menge neuer Funktionen und Verbesserungen in den Browser integriert. Vor allem Geschwindigkeit spielt eine wichtige Rolle. Laut Angaben von Mozilla ist Firefox 3.5 in der Lage, komplexe Websites mehr als doppelt so schnell wie Firefox 3.0 und zehn Mal so schnell wie Firefox 2.x zu laden. Kein Wunder also, dass Mozilla Firefox 3.5 als den "schnellsten Firefox" aller Zeit bezeichnet. Von der verbesserten Leistung profitieren vor allem die immer häufiger von Anwendern genutzten webbasierten Anwendungen.

Download: Firefox 3.5 (WinBoard Server)

Zuletzt bearbeitet:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Er werkelt schon. :up

R

Rambó.Ò

Schön, schön! Nach der Arbeit dann mal installieren. :)

Hatte die Betas & RCs noch nicht installiert um die Spannung aufrecht zu erhalten. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Warum speichert der meine Passwörter nicht ??
Hast Du den "privaten Modus" eingeschaltet? Da werden auch keine PW gespeichert, wenn ich das richtig verstanden habe.
(Extras-->Privaten Modus starten/beenden)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Hab gerade das Update auf 3.5 durchgeführt, alle Passwörter sind vorhanden und neue werden ganz normal gespeichert. FF 3.5 ist sowas von schnell. :inlove :weg

S

Simon M.

Bei mir gabs auch keine Probleme.
FF 3.5 ist wirklich sehr schnell, früher brauche ff ca. 5 sekunden die Index Seite von WB zu laden und jetzt 2 Sekunden :D

S

Simon M.

Wird den später mal noch eine Version erscheinen oder ist diese die Final?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich will doch hoffen, das später noch eine Version erscheinen wird.
Soll ja beim 3.5 nicht Schluss sein.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Ich bin sehr begeistert! :up Umstieg hat super geklappt.

Hatte zuerst alles komplett mit MozBackup gesichert und auf die neue Installation wieder aufgespielt, aber da wurden zig Addons nicht erkannt. Trotz der "Nightly Tester Tools" verweigerten einige ihren Dienst.

Danach nochmal von vorne angefangen und alle Addons einzeln installiert. Bis auf TMP laufen jetzt auch alle ohne Anpassung. Bei TMP musste ich zum aktuellen Dev-Build greifen.

Lesenzeichen und Passwörter habe ich mit Xmarks wieder reingeholt.

Alles in allem: :up:up:up

EDIT: Bis auf diese kleine "Unschönheit"...

Zwischenablage01.jpg

Thema:

Browser: Firefox 3.5 ist erschienen

Browser: Firefox 3.5 ist erschienen - Ähnliche Themen

• GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Internet-Browser: Gefahr durch Spectre lässt sich mittels Test überprüfen, ganz gleich ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari verwendet

Internet-Browser: Gefahr durch Spectre lässt sich mittels Test überprüfen, ganz gleich ob Chrome, Edge, Firefox, Opera, Vivaldi oder Safari verwendet : Über die hardwarebedingten Sicherheitslücken namens "Spectre" und "Meltdown" dürfte mittlerweile nun schon jeder Computer-Nutzer gehört haben, da...
  • Amazon Fire TV und Fire TV Stick bekommen offiziell Firefox und Silk Browser - auch für YouTube!

Amazon Fire TV und Fire TV Stick bekommen offiziell Firefox und Silk Browser - auch für YouTube!: Wenn es um Streaming am heimischen Fernseher geht stehen Amazon und Google mit Fire TV und Chromecast ja in Konkurrenz und kämpfen um Kunden. Die...
  • Browser Firefox

Browser Firefox: Hallo, nach 2 Tagen, nach dem Update auf 1709 gab es im lfd Betrieb einen Absturz. Nach Neustart lief alles wieder bis auf ext. USB-Lautsprecher...
  • Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser auf Amazon Fire TV (Stick) ohne Sideload installieren

Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser auf Amazon Fire TV (Stick) ohne Sideload installieren: Auch so mancher Windows User nutzt gern ein Gerät der Amazon Fire TV Familie, vielleicht nicht um in die Android Welt zu schnuppern, aber zum...