Browser Edge

Diskutiere Browser Edge im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)!
Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab.
Kann mir jemand eine Lösung des Problems anbieten? in den bisher durchsuchten Hilfen konnte ich nichts finden.
Der Wechsel zwischen Fenstern anderer Anwendungen funktioniert einwandfrei.
Danke und freundliche Grüße vorab
Werner
PS: ich habe unten "Einstellungen" angegeben - ich weiß nicht ob das richtig ist?

Thema:

Browser Edge

Browser Edge - Ähnliche Themen

• Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!

Auf mehreren PCs Erweiterungen im Microsoft Edge Browser synchronisieren - So wird‘s gemacht!: Der noch recht neue Microsoft Edge Browser auf Chromium Basis unterstützt auch eine Vielzahl von Erweiterungen, so dass so mancher hier sicher...
  • Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten

Prüfung der Rechtschreibung im Microsoft Edge Chromium Browser einschalten oder ausschalten: Der eine will zur Unterstützung beim Schreiben seine Rechtschreibung prüfen lassen, anderen nutzen diese Funktion vielleicht lieber nicht weil sie...
  • Den neuen Edge Browser

Den neuen Edge Browser: Habe grade eine Komische Mail von Microsoft bekommen mit dieser E-Mailadresse. Die kommt mir nicht sehr Seriös vor. <* Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen

Icons für Favoriten, Feedback oder Startseite im Microsoft Edge Browser entfernen oder hinzufügen: Es gibt oft mehr als eine Möglichkeit um Funktionen im Browser zu nutzen, und während der eine die Darstellung gern so simpel wie möglich haben...
  • Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!

Suchmaschine in neuem Tab des Microsoft Edge Chromium Browser ändern - So einfach geht es!: So manchen stört die Einbindung der Bing Search Engine im neuen Microsoft Edge Browser, aber die konnte man ja fast komplett entfernen, wenn man...