Browser Chrome bremst das System

Diskutiere Browser Chrome bremst das System im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute! Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt...
#1
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt ihr das auch?
Wo liegt der Hase im Pfeffer:confused

VG!
Hartmut
 
#2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.359
Ort
Thüringen
Starte mal ohne Add-ons und wenn das nicht hilft würde ich Chrome zurücksetzen.Vorher vllt das Profil sichern....

EDIT: Warum postest Du im OT Forum? :knall
 
#4
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
1.) Vielen Dank! Es war tatsächlich irgend so ein AddOn :o Nur welches; muß ich probieren.

2.) Warum ich hier poste? Kenne mich mit diesem Forum nicht aus. Habe "Neues Thema" erstelle nicht gefunden unter Windows 7-Forum :-(
 
#5
hakon1

hakon1

Threadstarter
Dabei seit
05.05.2007
Beiträge
37
Ort
Finsterwalde
NEIN!! Meine Unwissenheit mit diesem Forum ;-)
 
#6
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.359
Ort
Thüringen
Das ist eigentlich in jedem Forum gleich welches die hiesige Forensoftware nutzt.Ich denke hier wärst Du gut aufgehoben gewesen;beachte links oben den schwarzen Button wo Thema erstellen dranstehht...;)

EDIT: Schau auch mal ob nicht vllt ein Mining Script sein Unwesen treibt....:cheesy

EDIT2:
Weil sicher wieder die Diskusion losgeht welcher Browser ist der beste usw. bla-bla.
Das kann man in einem anderem Forum auch;hat also mit OT nichts zu tun....:sing

EDIT3: Haste manchmal dieses Add-on drauf?Das soll solche Effekte verursachen aber ob das jetzt eine Fehlfunktion oder Absicht ist weiss aktuell irgendwie keiner wenn ich das richtig verstanden habe...:nixweis
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Browser Chrome bremst das System

Browser Chrome bremst das System - Ähnliche Themen

  • Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben

    Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben: Wer auf vielen verschiedenen Webseiten gleichzeitig unterwegs ist, egal ob beruflich oder privat, hat oft gleich einen Schwung Tabs geöffnet und...
  • Webseiten aus dem Chrome Browser für Smartphones und Tablets leicht teilen? So geht’s!

    Webseiten aus dem Chrome Browser für Smartphones und Tablets leicht teilen? So geht’s!: So mancher verbringt viel Zeit im Netz und auch damit das gefundene dann mit seinen Freunden und Bekannten in der virtuellen Welt zu teilen...
  • GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....

    GELÖST Firefox, Internet Explorer, Chrome,....: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es lösen kann, vielleicht hat jemand von euch Ideen. Mein Problem ist, dass...
  • Windows PC mit Chrome Browser für Google Sprachsuche einrichten und nutzen - So klappt es!

    Windows PC mit Chrome Browser für Google Sprachsuche einrichten und nutzen - So klappt es!: Wer ein Android Smartphone oder gar einen Google Home zuhause hat verwendet sicher schon lange die Google Sprachsuche und obwohl man auch am...
  • Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern

    Fehlermeldung bei Öffnen von Chrome und andern Browsern: Hallo Ich hätte da ein Problem mit meinen Browsern.. Ich besitze momentan nur den Internet Explorer, der soweit auch gut funktioniert. Jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben