Browser Chrome bremst das System

Diskutiere Browser Chrome bremst das System im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Leute! Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt...
hakon1

hakon1

Threadstarter
Hallo Leute!

Seit einiger Zeit merke ich, dass mein Rechner am Anschlag (100% CPU) läuft, wenn ich Chrome offen habe. Ich habe noch Win 7. Habt ihr das auch?
Wo liegt der Hase im Pfeffer:confused

VG!
Hartmut

Alfiator

Alfiator

On Air
Starte mal ohne Add-ons und wenn das nicht hilft würde ich Chrome zurücksetzen.Vorher vllt das Profil sichern....

EDIT: Warum postest Du im OT Forum? :knall

hakon1

hakon1

Threadstarter
1.) Vielen Dank! Es war tatsächlich irgend so ein AddOn :o Nur welches; muß ich probieren.

2.) Warum ich hier poste? Kenne mich mit diesem Forum nicht aus. Habe "Neues Thema" erstelle nicht gefunden unter Windows 7-Forum :-(

hakon1

hakon1

Threadstarter
NEIN!! Meine Unwissenheit mit diesem Forum ;-)

Alfiator

Alfiator

On Air
Das ist eigentlich in jedem Forum gleich welches die hiesige Forensoftware nutzt.Ich denke hier wärst Du gut aufgehoben gewesen;beachte links oben den schwarzen Button wo Thema erstellen dranstehht...;)

EDIT: Schau auch mal ob nicht vllt ein Mining Script sein Unwesen treibt....:cheesy

EDIT2:
Weil sicher wieder die Diskusion losgeht welcher Browser ist der beste usw. bla-bla.
Das kann man in einem anderem Forum auch;hat also mit OT nichts zu tun....:sing

EDIT3: Haste manchmal dieses Add-on drauf?Das soll solche Effekte verursachen aber ob das jetzt eine Fehlfunktion oder Absicht ist weiss aktuell irgendwie keiner wenn ich das richtig verstanden habe...:nixweis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Browser Chrome bremst das System

Browser Chrome bremst das System - Ähnliche Themen

• Google Chrome Browser Kurztipp - Mehrere Tabs im Chrome Browser gleichzeitig verschieben