Brothers in Arms Earned in Blood

Diskutiere Brothers in Arms Earned in Blood im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; HI leute weiss einer warum Brothers in Arms Earned in Blood nicht unter vista läuft? also ich habe alles probiert Aero abgschaltet unter Win XP...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
HI leute

weiss einer warum Brothers in Arms Earned in Blood nicht unter vista läuft?

also ich habe alles probiert Aero abgschaltet unter Win XP SP 2 simulieren lassen! nix

Alle spielen laufen sogar uralte spiele nur das nicht warum nicht?

Weiss einer Rat?

B

Bohnenjim

kann das sein dass das spiel noch nicht für vista kompatibel ist

ganz alte spiele rennen ja auch nicht auf xp

mfg

H

HWFlo

Da wird halt einfach irgednwas nicht so programmiert sein das es auch unter vista läuft
oder haben es andere geschafft das es unter vista läuft?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
also ich habe es nicht geschafft!

B

Bohnenjim

kennst noch andere die das spiel unter vista zum laufen bringen wollen?

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
jupp paar kollengen von mir! aber ich glaube mal unter der Final (RTM) läuft das! ich habe es mit der RC 2 getestet!

B

Bohnenjim

also haben die anderen es geschafft das spiel unter vista zum laufen zu bringen?

B

Bohnenjim

dann wird es an dem spiel selber liegen

Thema:

Brothers in Arms Earned in Blood

Brothers in Arms Earned in Blood - Ähnliche Themen

• Brothers in Arms: Furious 4 - Entwicklung des Shooters womöglich eingestellt (Update:

Brothers in Arms: Furious 4 - Entwicklung des Shooters womöglich eingestellt (Update:: Hallo. Der Publisher Ubisoft hat vor kurzem den Markenschutz für den Shooter Brothers in Arms: Furious 4 beim US-Patentamt aufgegeben. Womöglich...
  • Brothers in Arms - Weiteres Spiel der Shooter-Serie in Entwicklung

Brothers in Arms - Weiteres Spiel der Shooter-Serie in Entwicklung: Hallo. Der Entwickler Gearbox Software arbeitet laut eigener Aussage an einem weiteren Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms. Darin soll der...
  • Brothers in Arms: Furious 4 - Gearbox schließt weitere seriöse Episoden nicht aus

Brothers in Arms: Furious 4 - Gearbox schließt weitere seriöse Episoden nicht aus: Hallo. Brothers in Arms: Furious 4 scheint ein ziemlich abgedrehter Shooter zu werden. Laut Entwickler Gearbox Software sind deswegen seriöse...
  • Brothers in Arms - Neues Spiel wird bald angekündigt

Brothers in Arms - Neues Spiel wird bald angekündigt: Hallo. Laut Randy Pitchford von dem Entwickler Gearbox Software befindet sich ein neues Spiel der Shooter-Serie Brothers in Arms bereits in der...
  • Brothers in Arms - Gearbox: Neuer Teil ist wahrscheinlich

Brothers in Arms - Gearbox: Neuer Teil ist wahrscheinlich: Hallo Die beiden Gearbox-Chefs bestätigen mehr oder weniger einen vierten Teil von Brothers in Arms. Gearbox arbeitet mit relativer Sicherheit...