Brother MFC-640CW druckt kaum gelb

Diskutiere Brother MFC-640CW druckt kaum gelb im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi user ich habe ein problem mit dem obengenannten drucker. er druckt kaum gelb. an den druckkopf kommt man nicht ran. eigene reinigungsfunktion...
  • Brother MFC-640CW druckt kaum gelb Beitrag #1
CD-Sammeler

CD-Sammeler

Threadstarter
hi user
ich habe ein problem mit dem obengenannten drucker.
er druckt kaum gelb.
an den druckkopf kommt man nicht ran. eigene reinigungsfunktion 10x ausgeführt, geht net.
hier nochwas helfendes: http://chris.sunsonic.de/brotherfehler.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Brother MFC-640CW druckt kaum gelb Beitrag #2
M

MvSt1234

2 Möglichkeiten:

a) Tinte Gelb fast leer

b) Druckkopf für Gelb sitzt zu.

Hast Du eine Möglichkeit die Patrone günstig nachfüllen zu lassen?
Das mache ich immer. Dabei wird die Patrone auch gereinigt.

• Brother MFC-640CW druckt kaum gelb Beitrag #3
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

kommst du denn an das "Stempelkissen" ran, dort wo der Druckkopf
geparkt wird, wenn du den Drucker ausschaltest.

Ist dieses Kissen voll mit Farbe oder trocken ?
Wenn man dort besser ran kommt als an den Druckkopf selber,
dann mal dort ein nassen Tuch hinlegen und den Druckkopf dort mal
ein paar Stunden ruhen lassen.Danach nochmal mit Druckkopfprüfung
die gelbe Farbausgabe prüfen.

;-)

• Brother MFC-640CW druckt kaum gelb Beitrag #4
DerZong

DerZong

Ist der Testausdruck immer an den selben Stellen "unterbrochen" (bei mehrmaligem ausdrucken)?
Wenn ja, kann das auch auf ein Defekt des Druckkopfes hindeuten.

Ist auf das Gerät noch Garantie? (Sollte eigentlich - Brother hat auch schon bei "etwas älteren" Geräten 3 Jahre Garantie gegeben)
Dann ab damit zum Händler/Vertragswerkstatt oder direkt an Brother wenden.

Thema:

Brother MFC-640CW druckt kaum gelb

Brother MFC-640CW druckt kaum gelb - Ähnliche Themen

Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
Laserdrucker vs Tintenstrahldrucker: welcher ist besser für den Anwender: Wer im Privatbereich einen Drucker benötigt, steht oftmals vor der Wahl zwischen Laserdrucker und seinem Tintenstrahl-Pendant. Doch welcher von...
druckerproblem bei brother mfc 590: hallo, mein drucker brother mfc - 590 druckt nur noch eine oder zwei seiten. dann kommt die fehlermeldung: gerätefehler 41 Netzstecker ziehen...
Brother MFC 235C drucker installierungsprobleme: Tag! Bin neu hier und ich habe mich zwangweise hier anmelden müssen weil ich mir seit tagen den Kopf zerbreche wie ich meinen neuen Drucker...
Oben