Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

Diskutiere Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen...
G

Geri

Gast
Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen funktioniert nicht mehr.

C

Cottbus

Tja, da hapert es noch am entsprechenden Treiber, ist bei mir an meinem MFC 7420 auch so. Ich habe das Programm "WinScan2PDF" installiert, damit geht das scannen.

I

imported_moinmoin

Ging mir mit meinem MFC 235C genau so.
Druckertreiber für Windows 7 herunterladen, benutzerinstall auswählen und nur die Treiber installieren. Danach funktionierte alles was der MFC kann.

M

millermaus

Gast
Windows Built in Treiber ist mittlerweile vorhanden. Meiner läuft. Allerdings übers Lan/Netzwerk nur drucken. Ich glaube das war bei Druckerinstallation Windows update

Gruß Andreas

Thema:

Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr - Ähnliche Themen

• Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Scannen mit Brother MFC-J480DW

Scannen mit Brother MFC-J480DW: Seit ich gestern eine Wiederherstellung gemacht habe funktiniert zwar das Drucken,aber wenn ich auf Scannen drücke kommt die Meldung "Dieses Gerät...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der...
  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...