Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

Diskutiere Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, meinen Leser Drucker ist am USB Port , des Fritz.box angeschlossen. Alle andere W7 Rechner können über den Fritz.box drucken. Im Windows 8...
E

eigr

Threadstarter
Hallo,
meinen Leser Drucker ist am USB Port , des Fritz.box angeschlossen. Alle andere W7 Rechner können über den Fritz.box drucken.
Im Windows 8 kann ich den Drucker nicht konfigurieren, da es den Drucker nicht erkennt bzw. den Drucker Teiber nicht anzeigt.
W8 lädt auch keinen Treiber mehr ( bei mir).
Was soll ich jetzt tun, um den Treiber unter W8 zu bekommen?

Vielen Dank

P

pefo

Standort
Berlin
Brother HL-2040 laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

Schau es Dir von deinem Windows 7 Rechnern ab! die gleiche Einrichtung ist auf genau dem gleichen Weg bei Windows 8 vorzunehmen. Von allein geht da sowieso nichts. Wenn, dann wirst Du den USB Treiber von AVM installieren müssen, der auf Deinen Windows 7 Rechnern bestimmt auch installiert ist!

E

eigr

Threadstarter
Brother HL-2040 laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

Danke, jetzt geht es.
Grüße

Thema:

Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 - Ähnliche Themen

• Brother MFC-J5730DW kein Faxen möglich

Brother MFC-J5730DW kein Faxen möglich: Hallo ich habe mir ein Multifunktions Gerät Brother MFC-J5730DW zugelegt, geht alles bis auf Faxen senden und empfangen. Das mitgelieferte Kabel...
  • Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates

Brother MFC-J6930DW funktioniert nicht mehr nach Win10-Updates: Hallo, seit einem bestimmten Windows-Update (irgendwann im September) ist mein neuer Brother-Drucker (MFC-J6930DW - Drucken, Scannen, Kopieren...
  • Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen

Druckertreiber von Brother MFC-L3750CDW wird nicht erkanntHallo zusammen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bei der Installation meine neuen Druckers MFC-L3750CDW von Brother. Vorab, ich verwende ein Laptop von ASUS...
  • Druckfehler Brother MVC 9332CDW

Druckfehler Brother MVC 9332CDW: De Drucker gibt keine blaue Farbe mehr aus, stattdessen wird es wie Magenta. Alles Original-Teile. Wer hat den TIPP für mich?
  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...