Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

Diskutiere Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1. Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.045
Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1.

Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben von Brother vorgegangen und habe von der CD versucht die Software zu installieren.
Sobald ich aufgefordert werde den Drucker mit dem PC zu verbinden und das über USB Kabel erscheinen verschieden Fehlermeldung wie " Der Objektverweis wurde nicht auf Objektinstanz festgelegt (Control Center 4 mfp) mit ok geht es weiter zur nächsten Meldung wie oben diesmal für Status Monitor. Mit ok geht es weiter immer wieder die gleiche Meldung für verschiedene Dinge. Erst die letzte Meldung ist anders ""Ein Teil des Pfades "C:\Program Files (x86) ... .url" **** nicht gefunden werden."
Der Drucker wird am PC angezeigt und man kann auch drucken aber das ganze Control Center von Brother ist nicht da. Damit kann ich nicht scannen und andere Dinge auch nicht . Auch am Drucker direkt scannen geht nicht da steht mitgelieferte Software installieren.
Nach deinstallation und neuer installation direkt von Homepage Brother gleiches Ergebnis.

Ich habe unter dieser Problematik gegooglet und auf dr Microsoft Seite Support nachstehdes gefunden. Wobei es es sich da auf framework 1.03...... bezieht und ich habe aufjedenfall 4.

Ich bin kein Fachmann, glaube aber das es mit framework zu tun hat.

Bitte um Hilfe

vielen Dank
Fehler: Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" bei dem Versuch, mithilfe von ADO Interop auf einer ASP.NET-Seite auf Daten zuzugreifen
 
Thema:

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

    Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

    brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

    Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

    Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC

    Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC: Hallo, kann mir jemand helfen. Mein PC wird immer gehackt. Jetzt kann ich z. B. seit Tagen nicht drucken, weil die Sicherheitseinstellungen (dort...
  • Ähnliche Themen

    Oben