Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung?

Diskutiere Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo zusammen, ich habe einen Brother MFC-490 CW. Die Treiber von CD sind funktionieren nicht mehr unter Windows 8. Auf der Brother Seite...
#1
F

Freerider

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe einen Brother MFC-490 CW. Die Treiber von CD sind funktionieren nicht mehr unter Windows 8. Auf der Brother Seite gibt's im Downloadbereich die neuen Treiber für Win8.

Er lädt das Programm bzw. den Treiber auch auf die Festplatte. Die Installation geht dann auch erstmal los, doch komme ich nur bis zu dem Schritt, bei dem das sog. MFL-Pro Suite Installationsfenster eingeblendet wird. Man soll dann das USB Kabel einstöpseln (es ist ein Home-Netzwerkdrucker, der über USB verbunden wird...kein WLAN fähiger Drucker) und den Drucker anschalten. Mach ich auch. Nur dann geht's halt nicht weiter. Er installiert sich zeitlich dann quasi in die Unendlichkeit.

Jetzt die Frage: Kennt jemand Abhilfe für dieses Problem bei Brother Druckern an der Stelle? Es geht auch, wenn jemand einen anderen Drucker von Brother hat, denn ich schätze mal, dass dieses Absturzproblem an genau dieser Stelle nichts mit dem konkreten Typ meines Druckers zu tun hat.
 
#2
J

jens aus B

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
581
Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lös

kleine Frage zwischendurch

kann es sein dass eine Sicherheits/Viren/Tuningsoftware die Installation behindert?
weil alle Brother die ich so auf win8 installiert habe (3 oder 4 glaub ich) sind durchgelaufen ohne zu murren..

schon mal geschaut was passiert wenn du die Installationsdatei erneut downloadest - nicht dass einfach nur die Datei defekt iss irgendwie?

nur ne Idee

gruß
 
Thema:

Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung?

Brother Drucker MFC-490 CW stürzt bei neuer Treiberinstallation ab: Wer kennt Lösung? - Ähnliche Themen

  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

    brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

    Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Brother Drucker MFC-J480DW

    Brother Drucker MFC-J480DW: Guten Tag, ich versuche bei meinem neuen Drucker einen Scan mit meinem Mail-Programm zu machen. Die Fehlermeldung ist CC4-121. Mein Mailprogramm...
  • Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC

    Brother Drucker MFC J650DM ständig gehackt, auch sonst immer Zugriff auf meinen PC: Hallo, kann mir jemand helfen. Mein PC wird immer gehackt. Jetzt kann ich z. B. seit Tagen nicht drucken, weil die Sicherheitseinstellungen (dort...
  • Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz

    Brother Drucker MFC J 480 DW Software lässt sich nicht installieren bzw. nicht ganz: Ich habe ein Lenovo Thinkpad X240 jetzt mit Windows 8.1. Ich habe versucht meinen neuen Brother Drucker zu installieren. Bin nach den Vorgaben...
  • Ähnliche Themen

    Oben