brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

Diskutiere brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei brother). Deinstallieren, neu installieren bringt nichts, was nun???
Bin selbständig und auf den Drucker angewiesen! Kann ich wieder auf die vorherige Version umstellen und muss dann alles wieder neu installiert werden? Bin kein großer PC-Profi.
DANKE!

Thema:

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem - Ähnliche Themen

• Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die...
  • Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
  • GELÖST Brother HL-4150 CDN druckt - oder auch nicht

GELÖST Brother HL-4150 CDN druckt - oder auch nicht: Moin liebe Forenmitglieder, mein Drucker Brother HL-4150 CDN nervt. Er druckt zwar, aber meistens nicht sofort. Manchmal hilft an- und wieder...
  • Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal

Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1. und verwende den "alten" Drucker. An und für sich druckt er einzelne Seiten gut aus. Aber bei einem...
  • Drucker Brother, druckt nicht USB/Vista!

Drucker Brother, druckt nicht USB/Vista!: Hallo, habe ein großes Problem. Mein gerade gekaufter All-In-One Drucker Brother DCP-7030 /Kopieren, Scannen, Laserdrucken/, druckt nicht über die...