brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

Diskutiere brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo!
Seit dem letzten Update druckt der Drucker nicht mehr. Nach Rücksprache mit brother funktionieren die Treiber nicht mehr (nicht nur bei brother). Deinstallieren, neu installieren bringt nichts, was nun???
Bin selbständig und auf den Drucker angewiesen! Kann ich wieder auf die vorherige Version umstellen und muss dann alles wieder neu installiert werden? Bin kein großer PC-Profi.
DANKE!
 
Thema:

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem

brother Drucker druckt nicht mehr seit Windows Update - treiberproblem - Ähnliche Themen

Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung
Brother DCP-195C Drucker druckt nicht: Hi, habe einen Drucker Brother DCP-195C der plötzlich nicht mehr druckt. Kann dies durch ein Update passieren? Die Scannfunktion über die...
Drucker nach Update druckt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem mein PC das automatische Update von Windows gemacht hat, druckt mein Drucker nicht mehr. Es handelt sich um einen...
Probleme mit meinem Brother Drucker DCP-135 c: Hallo, wir können mit unserem Brother Drucker nichts mehr ausdrucken, er empfängt keine Daten. Der Drucker ist in Ordnung, können mit ihm...
Druckerprobleme (Brother DCP-385C) seit dem neuesten Windows-Update: Seit dem neuesten Windows Update vor einigen Tagen habe ich Druckerprobleme mit meinem Printer Brother DCP-385C. Ich kann nicht mehr drucken...
Oben