Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal

Diskutiere Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1. und verwende den "alten" Drucker. An und für sich druckt er einzelne Seiten gut aus. Aber bei einem...
G

Gast

Gast
Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1. und verwende den "alten" Drucker. An und für sich druckt er einzelne Seiten gut aus. Aber bei einem Dokument von 40 Seiten druckt er immer nur S. 1-5 in Schleife endlos aus. Egal ob aus Word 2013 oder dem PDF-Programm Nitro.
Zudem schneidet er die Seite einfach irgendwo ab oder Text und Fussnoten wechseln sich quer über die Seite ab. Im Handbuch steht etwas, dass der Computer das Eingangspuffersignal des Druckers nicht erkennen würde - und das Datenkabel korrekt angeschlossen sein muss. Ist es, ich habe auch schon 2 versch. USB-Kabel getestet.
Es erscheint auch immer eine Fehlermeldung - leider weiss ich nicht, wie ich bei Word 2013 bzw. Windows 8.1. eine genauere Beschreibung des Fehlers erhalte, der blaue Banner rechts oben verschwindet immer schnell und enthält keine spezifischen Fehlercodes.
Die Windows-Druckertestseite war einwandfrei, der Drucker soll richtig installiert sein, Treiberversion 6.1.7233.0
Ich komm hier allein nicht weiter. Weiss jemand Rat? Dankesehr!
 
G

Gast

Gast
er läuft

Damit er jetzt ordentlich läuft habe ich mehere Schritte unternommen:
1. Drucker entfernt.
2. Alle Treibereinträge des DCP8065DN aus der Registry entfernt.
3. Den Drucker auf Werkszustand zurückgesetzt.
4. Neue Firmware über den XP-Rechner darauf gespielt.
5. Über USB angeschlossen und mit Built-in Treiber laufen lassen.
 
Thema:

Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal

Brother Drucker DCP8065DN - Druckt bei einem Dokument von 40 Seiten S.1-5 x-mal - Ähnliche Themen

  • Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet

    Drucker Brother MFC-J880DW, angeschlossen an Fritzbox 7490, druckt nicht vom Surface book 2 (Windows 10 prof), während alle anderen Rechner im Heimnet: Fehlerbeschreibung: Ein Teil der Daten wird übertragen (zu sehen am Druckerdisplay und im Spooler-Tool), Drucker zieht Papier ein. Dann bleibt er...
  • Drucker Brother

    Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr...
  • Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW)

    Fehlermeldung beim Ausführen von ControlCenter4 (Software zu Drucker Brother MFC-L8690CDW): Ich habe einen neuen Drucker Brother MFC-L8690CDW erfolgreich installiert. Zum Scannen gibt es hierzu einen BrLauncher und darin das...
  • Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!

    Drucker brother HL-L8250CDN erkennt gelben Toner nicht?!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem oben genannten Drucker... Bisher war es mir tatsächlich nicht aufgefallen...erst als ich jetzt die...
  • brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen

    brother MFC 7440 N Drucker an Laptop Acer Aspire ES 15 anschliessen: Hallo zusammen, ich versuche einen brother MFC 7440 N Drucker mit meinem Laptop Acer Aspire ES 15 zu verbinden, um endlich drucken zu können. Bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben