Brother Drucker DCP-195c unter W10 mit Problemen

Diskutiere Brother Drucker DCP-195c unter W10 mit Problemen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Experten, bin am verzweifel, Habe die neuste Variant der MFL-Pro Suite installiert. Gehe nun auf ControlCenter, der öffnet sich auch aber...
M

Monkee

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
57
Hallo Experten,
bin am verzweifel, Habe die neuste Variant der MFL-Pro Suite installiert. Gehe nun auf ControlCenter, der öffnet sich auch aber nur mit einem weisen Hindergrund, wobei die Umrisse stimmen. Kann die ganze Sache dann in der Taskleiste schließen, nur komme ich nicht an die ScannerFunktionen usw. heran.
Kann aber unter Word und den Fotoprogramm drucken.
Allerdings ist die Einstellung der Qualität des Druckes über den Controlcenter einfacher. Auch ob als pdf, jpeg usw. gespeichert werden soll ist über den ControllCenter einfacher.
Hat da einer ne Idee .
System Windows 10(64).
Deinstallieren bringt auch nichts, es wird ja auch nicht alles deinstalliert, es bleibt zb. der ControllCenter immer übrig. Bei der Installationsprüfung kommt der Hinweis, das der Scannertreiber erfolglos installiert ist.

Hoffe auf eure Hilfe
Gruß Monkee
 
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
6.052
Standort
Nord-Europa
Hallo,

Mal das Programm mit "Administratorrechten" starten ?
Auch gibt es vom Hersteller ein separates Deinstallationstool , sonst damit vollständig deinstallieren und erneut installieren ?

;-)
 
M

Monkee

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
57
Habe mit Adminrechte gestartet....derselbe Erfolg.
Habe das Deinstalltool runter geladen und gestartet.
Gehe unter Start alle Apps und siehe Brother steht immer noch da und zwar als neu.
Auch dort ist eine Deinstalltool passiert aber Garnichts nach dem ich das mit ja beantwortet habe.
Ich kann auch nicht unter Programme Brother einfach alles löschen.....
Ich bekomme den PC nicht sauber irgend etwas verhindert das deinstallieren.
Noch ne Idee? Wäre dir sehr dankbar
Gruß Monkee
 
M

Monkee

Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2011
Beiträge
57
Habe das ganze mal mit dem Revo uninstaller versucht, da bleibt dann unter alle APPs noch der Statusmonitor und er ControllCenter übrig.2016-01-04 (1).jpg2016-01-04.jpg

Jetzt einer ne Idee, ist wichtig muss morgen ins Krankenhaus.
Gruß Monkee
 
Thema:

Brother Drucker DCP-195c unter W10 mit Problemen

Sucheingaben

brother dcp-195c treiber

,

driver dcp 195c brother laptop

,

brother dcp 195c win 10 treiber Problem

,
brother drucker dcp 195 c
, dcp 165c notworking win10, Brother DCP-195C windows 10 statusmonitor

Brother Drucker DCP-195c unter W10 mit Problemen - Ähnliche Themen

  • Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

    Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
  • Brother DCP-J4120DW kein Druck aus Browser

    Brother DCP-J4120DW kein Druck aus Browser: Guten Tag! Erst einmal hoffe ich, dass ich mein Thema in den richtigen Forumteil einstelle. Plötzlich kann ich aus verschiedenen Browsern unter...
  • Drucker Brother DCP J132W

    Drucker Brother DCP J132W: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Drucker Brother DCP J132W. Und in der Anleitung steht das er sich nach einer, zwei oder mehr...
  • Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN

    Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 und möchte nun diesen Drucker DCP-8065DN von Brothers daran anschließen. Der Rechner erkennt den...
  • Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht

    Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht: Hi Habe den Drucker Brother DCP-J315W und ein Windows 8 Rechner, der relativ neu ist. Der druckt ohne Probleme, aber da es auch gleichzeitig ein...
  • Ähnliche Themen

    • Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.

      Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf.: Mein Drucker Brother DCP-J140W druckt im Leerlauf. Was ist zu tun? Ich bin technischer Laie. Beste Grüße Gerd von littera
    • Brother DCP-J4120DW kein Druck aus Browser

      Brother DCP-J4120DW kein Druck aus Browser: Guten Tag! Erst einmal hoffe ich, dass ich mein Thema in den richtigen Forumteil einstelle. Plötzlich kann ich aus verschiedenen Browsern unter...
    • Drucker Brother DCP J132W

      Drucker Brother DCP J132W: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Drucker Brother DCP J132W. Und in der Anleitung steht das er sich nach einer, zwei oder mehr...
    • Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN

      Windows 8.1 und Drucker Brother DCP-8065DN: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 8.1 und möchte nun diesen Drucker DCP-8065DN von Brothers daran anschließen. Der Rechner erkennt den...
    • Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht

      Windows 8: Drucker Brother DCP-J315W - Scannen geht nicht: Hi Habe den Drucker Brother DCP-J315W und ein Windows 8 Rechner, der relativ neu ist. Der druckt ohne Probleme, aber da es auch gleichzeitig ein...
    Oben