Broser-Games WAR2GLORY Opera fehlerhaft?

Diskutiere Broser-Games WAR2GLORY Opera fehlerhaft? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Hallo! Leute! Habe da ein Problem, mit dem Broserspiel War2Glory, wenn ich versuche mich dort ein zuloggen, dann kommt ein weißer Kasten und in...
S

strolch

Threadstarter
Hallo! Leute!

Habe da ein Problem, mit dem Broserspiel War2Glory, wenn ich versuche mich dort ein zuloggen, dann kommt ein weißer Kasten und in dem steht dann ich soll mein Benutzername und mein Passwort eingeben, das habe ich dann getan aber es funktioniert nichts. Also ich kann mich nicht in das Spiel Einloggen.
Dort steht dann.

Server : signon.war2glory.com
Mitteilung: Jag-Games.com
Benutzername:
Passwort:

Bei Google Chrom kommt das selbe? Vielleicht kann mir jemand helfen!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Ich habs gerade mal versucht, bei mir funktionierts. Lösch einfach mal deinen Browsercache.

Thema:

Broser-Games WAR2GLORY Opera fehlerhaft?

Broser-Games WAR2GLORY Opera fehlerhaft? - Ähnliche Themen

• Super Dungeon Bros aktuell kostenlos im Windows Store zu bekommen

Super Dungeon Bros aktuell kostenlos im Windows Store zu bekommen: Warum den Tag nicht mal mit einem Geschenk beginnen? Okay, nicht von uns, aber von Microsoft direkt im Windows Store. Wenn Ihr auf Heavy Metal...
  • Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt

Super Mario Bros. als Excel Sheet - Microsoft Office macht mehr Spaß als man denkt: Denkt man an Microsoft Office denkt man an Arbeit. Denkt man an Excel denkt man dann auch meist eher an langweilige Tabellen und Listen aller Art...
  • Minecraft-Film von Warner Bros. geplant

Minecraft-Film von Warner Bros. geplant: Der Schöpfer Marcus Persson, auch als "Notch" bekannt, konnte mit dem "Klötzchen-Sandbox-Spiel" Minecraft einen echten Überaschungserfolg feiern...
  • Humble Bundle: Games von Warner Bros. wie Batman oder Fear aktuell zum Sparpreis im Angebot

Humble Bundle: Games von Warner Bros. wie Batman oder Fear aktuell zum Sparpreis im Angebot: Das neu aufgelegte Warner-Bros Humble-Bundle bringt wieder einmal echte Spiele-Kracher zu massiv reduzierten Konditionen, unter anderem ältere...
  • Warner Bros. Interactive - Neues Studio in Montreal

Warner Bros. Interactive - Neues Studio in Montreal: Hallo Warner Bros. Interactive eröffnet ein neues Entwicklerstudio im kanadischen Montreal. Das Unternehmen Warner Bros. Interactive befindet...