Brockhaus 2004 startet nicht

Diskutiere Brockhaus 2004 startet nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, hab en prob. Hab mir Brockhaus multimedial 2004 DVD installiert und versucht zu starten, als erstes kam die meldung das die datei autoexec.nt...
A

Akmon

Threadstarter
Hi, hab en prob.

Hab mir Brockhaus multimedial 2004 DVD installiert und versucht zu starten, als erstes kam die meldung das die datei autoexec.nt das nicht ausführen könnte( C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT . Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen ), habe ich versucht zu fixen mit der anleitung auf WinBoard. Jetzt macht mein windows XP SP2 (aktuell) die .exe garnicht mehr auf(noch nicht mal ne meldung) und bei anderen setups oder anwendungen die das autoexec.nt-problem hatten genauso. Habs nochmal versucht die autoexec.nt und die config.nt zu überschreiben, hat aber nichts genützt.

Wär für Vorschläge was ich noch ausprobieren kann sehr dankbar!

mfg Akmon

Thema:

Brockhaus 2004 startet nicht

Brockhaus 2004 startet nicht - Ähnliche Themen

• Adapter von sitecom, typ WLX 2004

Adapter von sitecom, typ WLX 2004: es wird angegeben nach anschluss an Laptop und Internet im internet-Explorer die Adresse http://192.168.0.234 einzugeben. Der internet-Explorer...
  • Der Brockhaus: die gedruckte Ausgabe wird für immer eingestellt

Der Brockhaus: die gedruckte Ausgabe wird für immer eingestellt: Eine der berühmtesten Enzyklopädien, der Brockhaus in gedruckter Form wird nun endgültig eingestellt. Obwohl der Bertelsmann-Verlag bereits im...
  • Multimedia-Brockhaus: Termin für den Start verschoben

Multimedia-Brockhaus: Termin für den Start verschoben: Die Gerüchte um eine mögliche Verschiebung des Multimedia-Brockhaus-Starts haben sich bewahrheitet. Der für den 15. April geplante Starttermin der...
  • Brockhaus in Zukunft nur noch online

Brockhaus in Zukunft nur noch online: Die Konkurrenz aus dem Internet macht den klassischen Nachschlagewerken zu schaffen. Das hat auch der Brockhaus erfahren müssen, der in einem...
  • "Stern": Wikipedia besser als Brockhaus

"Stern": Wikipedia besser als Brockhaus: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de