broadcom wlan Treiber installieren?

Diskutiere broadcom wlan Treiber installieren? im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nach Neuinstallation meines DELL Inspiron 5160 kann den Broadcom wlan netzwerkadapter nicht installiert werden, da kein Treiber gefunden...

marty17

Threadstarter
Hallo,
nach Neuinstallation meines DELL Inspiron 5160 kann den Broadcom wlan netzwerkadapter nicht installiert werden, da kein Treiber gefunden wird. Auch nicht auf den Dell CD´s. Das übliche Fragezeichen im Gerätemanager erscheint.
Alida32 meint des Gerät heißt "broadcom 802.11g wireless nic".
Aber ich finde keine Treiber im Netz unter diesem Namen, auch nicht auf der Dell Support Seite. Nur die für die Lan-Netzwerkkarte. Aber die geht ja.

Weiß jemand Hilfe?

marty

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

sind noch andere gelbe und rote Symbole im Gerätemanager ?

Evtl. ist der chipsatztreiber vom DELL noch nicht installiert ?
Auch auf der homepage mal gesucht ??

;-)

marty17

Threadstarter
hallo,
chipsatztreiber sind von der originaltreiber cd installiert, wie auch der treiber für den lan-controller. wenn ich den wlan-controller aus der systemsteuerung lösche , wird auch ein neues gerät gefunden(hardwareerkennung) nur leider der treiber nicht gefunden. auf der dell HP findet sich auch kein treiber für broadcon wlan, nur dell wlan-mini treiber. alida32 identifiziert ihn aber als broadcom.

gruß

marty

heru

Richtigen Treiber von Dell für deine Wlan Karte.
Mal im Handbuch,im Gerätemanager oder mit Everest nachschauen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    148 KB · Aufrufe: 531
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 1.577
  • 2.JPG
    2.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

broadcom wlan Treiber installieren?

broadcom wlan Treiber installieren? - Ähnliche Themen

Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert...
Windows 10 - WLAN funktioniert nicht - kein Netzwerkadapter installiert?: Hallo! Seit kurzem funktioniert die WLAN-Option auf meinem Laptop nicht mehr. Ich habe Windows 10 installiert. Die Problemanalyse sagt, dass ich...
WLAN einrichten: Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem bei meinem PC, dass das Internet (per LAN verbunden) immer wieder mal kurze...
Oben