Broadcom Wireless Netzwerkadapter

Diskutiere Broadcom Wireless Netzwerkadapter im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Kann mir einer sagen wie ich den Netzwerkadapter zum laufen bekomm. Habe das Notebook seit 2 1/2 Jahren und er hat noch nie funktioniert. Kann...
B

black_sheep

Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Kann mir einer sagen wie ich den Netzwerkadapter zum laufen bekomm.

Habe das Notebook seit 2 1/2 Jahren und er hat noch nie funktioniert.

Kann mir vielleicht auch einer sagen wo ich neuesten Treiber dafür bekomme.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

ist das ein HP-Laptop ??

sonst poste mal ein screenshot von der VID_PCI Kennung dieses "unbekannte Gerät "
aus dem Gerätemanager (siehe Beispiel Soundkarte)

;-)

B

black_sheep

Threadstarter
Standort
Ingolstadt
IM Gerätemanager ist der Netzwerkadapter installiert.

Windows XP

Fujitsu Siemens

B

black_sheep

Threadstarter
Standort
Ingolstadt
Netzwerkadapter funktioniert mit dem neuen Treiber

Signal ist aber sehr schwach

Thema:

Broadcom Wireless Netzwerkadapter

Broadcom Wireless Netzwerkadapter - Ähnliche Themen

• Funktionsupdate 1809 nicht möglich wegen Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO

Funktionsupdate 1809 nicht möglich wegen Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO: Windows bricht das Funktionsupdate bei de Installation bei ca. 14% ab, weil Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO nicht mit Windows kompatibel ist...
  • Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter: Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter, Treiberversion 5.93.102.22, erkennt auf 2,4 GHz keinen Kanal 12. Wie kann ich das ändern?
  • Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter unter Windows 10: Treiber download auf: https://www.csl-computer.com/shop/shop_content.php?coID=11 !!!!!! Bitte als Administrator ausführen !!!!!! wenn man die...
  • Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter auf ASUS T100CHI unter WIN 10 prof Built 1703

Broadcom 802.11abgn Wireless SDIO Adapter auf ASUS T100CHI unter WIN 10 prof Built 1703: Moin ! Habe massive Probleme: trotz Installation verschiedener Treiber erhalte ich immer wieder dasselbe Ergebnis: Der Gerätemanager zeigt stets...
  • HW-Fehler WLAN nach CREATOR update / Broadcom 802.11abgn Wireless SD10 Adapter

HW-Fehler WLAN nach CREATOR update / Broadcom 802.11abgn Wireless SD10 Adapter: Hallo, mein WLAN funktioniert nach dem WIN10- CREATOR Update nicht mehr. Code10: Gerät kann nicht gestartet werden Treiber deinstalieren...