Broadband Router 4 port switch

Diskutiere Broadband Router 4 port switch im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi Leute, mal ne frage reicht es für privatzwecke die ip-filterung eines routers zu benutzen (steht auf discarded) ohne extra firewall? Wenn ich...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
Hi Leute,

mal ne frage reicht es für privatzwecke die ip-filterung eines routers zu benutzen (steht auf discarded) ohne extra firewall?

Wenn ich eine Firewall beispielweise zonealarm draufmache, (win2kserver) sperrt er mir einige serverfunktionen für mein netzwerk.

mfg
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi Pascal,

nunja... du kannst dich doch noch bestimmt daran erinnern, als ich dir mal die screenshots zu dieser userenv geschickt habe. diese fehlermeldung habe ich endlich entschlüsseln können, es lag an norton internet security. weißt du vielleicht, wie ich die optimal einstellen kann, damit diese nicht mehr kommt?

Achja: dein link geht nicht ;)

mfg
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, bei mir funktioniert er

Anhänge

• Windows 10 Logo groß.jpg
    Windows 10 Logo groß.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 680
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi,

kann es sein, dass das mein router irgendwie verhindert? ist er eigendlich wie oben den richtig konfiguriert, mit diesem eintrag. Dies ist auch auf meine zugangseinstellungen verknüpft

mfg
gnoovy

Thema:

Broadband Router 4 port switch

Broadband Router 4 port switch - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
Suche PoE Switch: Hi Leute, ich suche für mein kleines privates Netzwerk einen 4 bis 8 Port fähigen PoE fähigen Switch um meine IP-Kameras ein zu binden. Meine...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Remoteverbindung/RDP Problem: Hallo zusammen, ich möchte aus der Ferne per MS Remote-Verbindung (RDP) auf mein Surface 4 Pro zugreifen. Dafür habe ich den für WOL fähigen...
Oben