Britney`s Statement

Diskutiere Britney`s Statement im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :wut :knall :kopfklatsch
M

Matrix

Threadstarter
:wut :knall :kopfklatsch

Anhänge

• britney.jpg
    britney.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 111
Uese

Uese

WB Wiki - Team
:kopfklatsch hahahaha

..nächstes Mal.... im Jenseits vielleicht :nixweis

Gruss

lawinchen

lawinchen

Aber sie hat doch recht!
Schliesslich ist es statistisch nachweisbar, dass zum Tode verurteilte nach vollzogener Strafe, nie mehr eine Straftat begangen haben!! :deal

D

darkspot

Gast
@lawinchen

ja... schon... aber das heisst nicht, dass er es gelernt hat ;)

ds

Thema:

Britney`s Statement

Britney`s Statement - Ähnliche Themen

Skyhigh´s Tipps: Hallo zusammen, hier trage ich euch nach und nach Tipps zu Themen zusammen, welche häufiger gefragt werden. Bei Anregungen, Fragen, Kritik dürft...
Nicht erreichte mb/s: Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir...
Windows Defender im S-Modus: Hallo, Windows Defender im S-Modus hört sich irgendwie beruhigend an, aber ich würde mich noch wohler fühlen wenn ich wüsste warum man in...
Mail von Outlook.com Team: Hallo, eine Mail mit folgendem Text ist bei mir im Spam gelandet: "Hello Günter Kopic, To continue sending messages, please sign in <Outlook –...
XBOX ONE S Festplatten tausch: Hallo Com Ich bae eine Xbox ONe S wo jetzt die Interne Platte voll ist. Welche Platten unterstützt diese Serie Aktuell? Laufen hier auch SSD...
Oben