Briefmarken

Diskutiere Briefmarken im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Naja, hätte auch noch andere sachen, aber diekann ich hier ned posten :D
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Pech, wenn man doof ist.... :D :D

Der könnte aber glattweg zu einem Bananen-Verbot in Frauenklöstern beitragen!
Pascal: Wo liegt denn die Schmerzgrenze???

Schönen Abend

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@Wiesel:

Ich bin allerdings kein Mediziner. Aber ist dürfte so ungefähr dort sein, wo es anfängt weh zu tun!!! :D :D
Gerade diejenigen, die die Rolle des Ahnungslosen so gut wie Du spielen, haben es meist faustdick hinter den (Schlitz)-Ohren! :devil

Schönen Abend

NB: heisst das auf gut bayrisch nicht "Oasch"??

M

MGWIESEL

@Uese hinter meinen Ohren kannst du sehr viel verstecken :D solange es nicht weh tut :cheesy

Thema:

Briefmarken

Briefmarken - Ähnliche Themen

Alternativen zu Acrobat: Guten Morgen, welche aktuellen gute Alternativen zum Adobe Acrobat könnt ihr mir empfehlen. Bin zwar mit meiner momentanen Version Acrobat 11...
Warum wird die Qualität von Windows immer schlechter: Also ich habe von windows 2000 bis win 10 alles gehabt und ich muss sagen das mir Windows mit den Update und diesem ganzen App gedönse ganz schön...
Inhalt Kalenders ist weg.: Ich habe sehr wichtigen Sachen im Kalender gespeichert, plötzlich seit 2 Tage steht im Kalender gar nichts. wie komme ich zu den Informationen...
Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip...
Oben