GELÖST Briefkopf

Diskutiere Briefkopf im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Briefkopf, zu erst meine Office die Line die über die komplette Seite geht nicht mehr komplett aus...
  • Briefkopf Beitrag #1
B

blueeyeboy

Gast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Briefkopf, zu erst meine Office die Line die über die komplette Seite geht nicht mehr komplett aus zudrucken, obwohl das nie ein Problem war. zwar fehlten da sonst auch immer paar Millimeter bloß jetzt sind es Zentimeter. Also Linie gelöscht und eine neue gemacht jetzt druck er diese liese gar nicht mehr.

Ist daran mein Drucker schuld oder Office. Und wie kann ich das jetzt wieder drucken lassen.

danke blue

Thema:

Briefkopf

Briefkopf - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Brother-Drucker druckt nach Update auf Windows 10 Version 2004 nicht mehr: Habe am Dienstag den Update auf die neueste Windows 10 Version 2004 installiert. Seitdem lässt sich mein USB-Drucker (Brother DCP-195C) nicht...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben