GELÖST Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken

Diskutiere Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken im OpenOffice / LibreOffice Forum im Bereich Office Produkte; Ich hab' mir vor längerer Zeit mal eine (vermutlich DIN-) Vorlage für einen Briefkopf herunter geladen. Ab der zweiten Seite sollte aber natürlich...
  • Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #1
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Ich hab' mir vor längerer Zeit mal eine (vermutlich DIN-) Vorlage für einen Briefkopf herunter geladen. Ab der zweiten Seite sollte aber natürlich dann kein Absender- sowie Adressfeld usw. mehr erscheinen. Auch nach längerem Suchen hab' ich bis jetzt leider keine Funktion gefunden, mit der ich das ausschalten kann. Evtl. war ich aber wieder mal nur zu "blind". Vielleicht könnt ihr mir ja da mal einen Tipp geben.

Es handelt sich übrigens um OpenOffice 3.2.0.

• Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #2
V

Verstehnix61

Gast
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #3
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Openoffice ist schon bei Version 4.0.1.
Oder eben Libreoffice 4.2.0.

• Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #4
S

Schnick-Schnack

Gast
Die hatte ich mir mal für meine privaten und geschäflichen Zwecke passend gemacht . :up

Ist aber noch in der orig. Vorlage (Mustermann) .

Anhänge

• briefvorlage_standardbriefe.zip
    19,7 KB · Aufrufe: 411
  • Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #5
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
Erstmal Dank an alle!

:danke

Hab' mir jetzt mal die neueste Version herunter geladen und werde mich wieder melden.

• Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #6
R

Ronny

SPONSOREN
Threadstarter
So, ich hab' jetzt die aktuelle portable Version von LibreOffice benutzt und es klappt jetzt, wenn ich meine eigene Briefvorlage benutze. Es wird dann ab der zweiten Seite normal weitergeschrieben.

Auch wenn mich immer noch interessiert, wo genau man die Wiederholung des Briefkopfes ausschalten kann, bin ich zufrieden damit, wie es jetzt funktioniert! Wer mir dennoch einen Hinweis geben kann, wo man diese Funktion der Kopfzeilenwiederholung ausschalten kann... nichts wie her damit!

Ich bezeichne diesen Thread mal als bis zu 80 Prozent gelöst. :D

So, ich sag' jetzt mal, der Thread ist gelöst. :blush

Zuletzt bearbeitet:
  • Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Hallo Ronny,
es könnte an dieser Einstellung in der Seitenvorlage liegen, aber das müsste man mal testen:

Screenshot - 14_02_2014 , 15_36_40.jpg

Thema:

Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken

Briefkopf ab zweiter Seite unterdrücken - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge: Windows 10 Pro fährt nicht vollständig herunter; bleibt bei "wird heruntergefahren" bzw "wird neu ge Hallo Community, ich habe seit mittlerweile...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Windows Funktionsupdate macht Partition platt: Am Mittwochabend benachrichtigte mich Windows darüber, dass er ein Funktionsupdate durchführen wolle, dass etwas länger als gewöhnliche Updates...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben