GELÖST Brennrechte unter Windows2000

Diskutiere Brennrechte unter Windows2000 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Wie kann ich Benutzern einer W2k-Workstation Brennrechte für einen CD-Brenner zuordnen ohne ihnen volle Administrationsrechte zu vergeben...
D

Detlef

Gast
Hallo!
Wie kann ich Benutzern einer W2k-Workstation Brennrechte für einen CD-Brenner zuordnen ohne ihnen volle Administrationsrechte zu vergeben zu müssen.

D

Detlef

Gast
Originally posted by Detlef@18.06.2002, 09:45
Hallo!
Wie kann ich Benutzern einer W2k-Workstation Brennrechte für einen CD-Brenner zuordnen ohne ihnen volle Administrationsrechte zu vergeben zu müssen.
Soory! Das Thema war wohl schon abgehakt.

Thema:

Brennrechte unter Windows2000

Brennrechte unter Windows2000 - Ähnliche Themen

Win 10 Pro for Workstation Installation: Hallo Zusammen, ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für Win 10 Pro for Workstations erworben(bei Itnerd24). Da der Link mit der...
Windows ordnet ein Gerät als "nicht angegeben" ein: Hallo, Ich wollte ein paar Spiele mit meinem Lenkrad spielen habe aber das Problem, dass Windows das Gerät nicht angeben, was das für ein...
Probleme bei der Anmeldung von Lokalen Konten: Hallo zusammen. Wir haben kurz vor Weihnachten 2019 einen neuen Familien-PC mit Windows 10 spendiert. Unsere Kinder haben jeweils ein Lokales...
Benutzerordner richtig verschieben: Hallo, ich möchte meine Benutzerordner (Dokumente, Musik, Fotos, Videos) auf ein anderes Laufwerk verschieben, damit ich mit Acronis TrueImage 21...
Ordner-Freigabe mit Windows-Account: Hallo, ich habe folgende Frage bzw. Problem: ich muss für einen User einen Ordner im Netzwerk freigeben, welcher sich mit seinem Windows-Account...
Oben