Brennprogramm unter XP

Diskutiere Brennprogramm unter XP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen der umstieg auf xp bereit mir doch ein wenig mühe... ich habe einen yamaha 2100E installiert und dazu erhalte ich das...
S

Schüpbach

Threadstarter
hallo zusammen

der umstieg auf xp bereit mir doch ein wenig mühe...
ich habe einen yamaha 2100E installiert und dazu erhalte ich das brennprogramm von adaptec, welches ich vom internet als neueste version von roxio habe... nun nach der intstallation erscheint immer ein fehler....

wer kann mir ein gutes brennprogramm empfehlen (bitte nicht nero...)?

grüsse
patrick

Serge

Serge

Standort
Zürich
Welcher Fehler erscheint denn?

Übrigends, falsches Forum, glaube ich, oder? ;)

snake

snake

Nimm CdCreator ist auch ganz gut das prog.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Genau

WinOnCD und Nero was besseres kenn ich nicht! Nur für .ISO files, z.B. BlindWrite! :D
Und um mp3`s zu brennen hat sich MusicMatchJukeBox als super erwiesen! :music

cu :devil

M

MGWIESEL

Also Nero halte ich auch für das besste

scorpion8020

scorpion8020

Jepp, Nero ist wirklich das beste Brennprogramm - seitdem der neue Patch zum Download freigestellt wurde haben sich kleine Probleme in Nichts ausgelöst und es ist wesentlich einfacher geworden. :devil
Um aber direkte Sicherheitskopien zu erstellen würde ich trotzdem auf WinOnCD verweisen denn da hat Nero noch einen kleinen Nachteil.

Thema:

Brennprogramm unter XP

Brennprogramm unter XP - Ähnliche Themen

• Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr

Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr : Hallo, habe vor Kurzem Upgrade von windows 7 auf 10 installiert. Verlief problemlos. Wollte jetzt mit einem Videobearbeitungs- und -brennprogramm...
  • Brennprogramm für LP Windows 10

Brennprogramm für LP Windows 10: Wie kann ich am besten eine ISO-Datei erstellen
  • Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt

Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt: Guten Tag! Ich verwende das Brennprogramm CDBurnerXP in der neuesten Version. Ich wollte Audio CD-R zum Datenspeichern (nicht Musik CD)...
  • Suche SVCD-Brennprogramm

Suche SVCD-Brennprogramm: Hi, folks. Oh je, diesen Thread gab es bestimmt schon hunderte mal. Aber ich bitte Euch, ihn dennoch zu beantworten. Mit welchem Programm, am...
  • Brennprogramm für RT?????

Brennprogramm für RT?????: Hallo, könnte mir mal einer weiter helfen und mir sagen ob ich mit Windows rt eine cd brennen kann, oder ob es überhaupt ein brennprogramm gibt...