Brennprogramm für Vista?

Diskutiere Brennprogramm für Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, benötigt man für Vista überhaupt noch ein Brennprogramm? Oder ist das schon alles entahlten? Gruß Nixdorf

nixdorf

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
243
Hallo,

benötigt man für Vista überhaupt noch ein Brennprogramm? Oder ist das schon alles entahlten?


Gruß Nixdorf
 

Snake1511

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
56
Alter
36
Ich habe zwar Windows Vista nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Microsoft dieses Feature raus genommen hat vom XP sondern eher erweitert hat!

Muß allerdings sagen dass ich Nero besser finde was brennen angeht wie das integrierte Brennprogramm von Microsoft
 
G

Gast

Gast
Ich benutze unter Vista folgendes Brennprogramm:
Ashampoo Burning Studio 6 - läuft sehr gut unter Vista!!

Habe zwar auch Nero 7, aber das ist mir persönlich viel zu überladen!
 
Thema:

Brennprogramm für Vista?

Brennprogramm für Vista? - Ähnliche Themen

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Beim Brennen des Datenträgers ist ein Problem aufgetreten - Brennen unter windows 10: Beim Brennen von Bluray Disks 50GB VERBATIM bricht nun seit einer Woche regelmäßig das Brennprogramm mit einer Fehlermeldung "Beim Brennen des...
Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10: Hallo! Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr richtig. Daten lesen ist noch möglich aber beim Versuch eine CD bzw DVD zu brennen bricht das...
Wird die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported oder benötigt man zwingend die Win10 Pro for Workstations?: Hallo, ich wüsste gerne ob die neue Xeon W-12xx Reihe von Win10 Pro supported wird oder ob man zwingend die Win10 Pro for Workstations benötigt...
GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
Oben