Brennprogramm für Vista?

Diskutiere Brennprogramm für Vista? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, benötigt man für Vista überhaupt noch ein Brennprogramm? Oder ist das schon alles entahlten? Gruß Nixdorf
N

nixdorf

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
243
Hallo,

benötigt man für Vista überhaupt noch ein Brennprogramm? Oder ist das schon alles entahlten?


Gruß Nixdorf
 
S

Snake1511

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
56
Alter
37
Ich habe zwar Windows Vista nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen dass Microsoft dieses Feature raus genommen hat vom XP sondern eher erweitert hat!

Muß allerdings sagen dass ich Nero besser finde was brennen angeht wie das integrierte Brennprogramm von Microsoft
 
Thema:

Brennprogramm für Vista?

Brennprogramm für Vista? - Ähnliche Themen

GELÖST Kein Desktop Symbol in Taskleiste: Hallo Leut´s ! Ich hatte bis Windows Vista ein Desktop-Symbol (für schnelle Desktop-Anzeige) in der Taskleiste ! Bei Win 7 geht es nicht, es dort...
GELÖST Passwort bzw. Kennwort-eingabe nur 7 stellig möglich ! Was nun ?: Hallo Leut´s, bitte um Hilfe ! habe mir auf meinen alten Werkstatt-Laptop jetzt windows 7 aufgespielen lassen, vorher Vista. Seit dem kann ich bei...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Win7-ISO auf CD aufteilen: Vor längerer Zeit habe ich die VISTA-ISO mittels vLite auf mehre CD's aufgeteilt (Vista_1.iso - Vista_2.iso usw.), um Vista auf einem PC ohne...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
Oben