GELÖST Brennprogramm Freeware

Diskutiere Brennprogramm Freeware im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Mahlzeit, ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Brennprogramm mit dem man auch Covers erstellen und ausdrucken kann. Hab enorme Probleme...
H

Haberlapp

Threadstarter
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Brennprogramm mit dem man auch Covers erstellen und ausdrucken kann. Hab enorme Probleme mein altes Nero unter Vista 64 zum Laufen zu bringen und wenn ich mit dem Vista-Programm eine mp3-CD erstellen will liest es bis auf mein CD-Rom-LW kein anderer mp3-Player (Auto usw...)

Hoffe mir kann wer helfen

H

Haberlapp

Threadstarter

Das hört sich schon mal nicht schlecht an. Werde ich ausprobieren!!!

A

AlienJoker

Gast

T

thorstenn

hier hat es eine ganze Liste. Ich persönlich bevorzuge das sehr übersichtliche Burnaware.
Hallo Alienjoker,

ich nutze zur Zeit CDBurnerXP und bin mit den unterstützten Formaten auch zufrieden. Was mich stört ist, dass ich Video-DVDs, ISO-Images und Audio-CDs zwar brennen, aber nicht mehr verifizieren kann. Kann Burnaware das? Oder kennst du eines der Programme, die das können?

Gruß
thorstenn

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Hallo Alienjoker,

ich nutze zur Zeit CDBurnerXP und bin mit den unterstützten Formaten auch zufrieden. Was mich stört ist, dass ich Video-DVDs, ISO-Images und Audio-CDs zwar brennen, aber nicht mehr verifizieren kann. Kann Burnaware das? Oder kennst du eines der Programme, die das können?

Gruß
thorstenn
Post #2 :up

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Auf der Seite von Chip steht aber auch, dass die angebotene Vollversion keine Video-DVDs brennen kann. Damit fällt dieses Programm für mich leider aus.

Gruß
thorstenn
Bitte GENAU lesen
Im Vergleich zu "Ashampoo Burning Studio 9" bietet die hier angebotene Vollversion "Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced" keine Unterstützung zum Erstellen von Video-DVDs. Zudem ist kein Slideshow-Editor vorhanden.
Unterstützung zum ERSTELLEN -> DVD Authoring
(hat nichts mit brennen zu tun)
capture_07282009_160227.jpgcapture_07282009_160241.jpg

T

thorstenn

Hallo Chase,

dann habe ich das in der Tat falsch verstanden, danke :)

Lade das Programm gerade herunter, um es mir anzuschauen.

Gruß
thorstenn

H

Haberlapp

Threadstarter
So, gestern Abend endlich dazugekommen das Programm auszuprobieren. Bin bis jetzt begeistert, genau sowas hab ich gesucht. Vielen Dank!!!

Thema:

Brennprogramm Freeware

Sucheingaben

nero brennprogramm kostenlos

,

dvd brennprogramm kostenlos

,

brennprogramm nero 12 kostenlos

Brennprogramm Freeware - Ähnliche Themen

• Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr

Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr : Hallo, habe vor Kurzem Upgrade von windows 7 auf 10 installiert. Verlief problemlos. Wollte jetzt mit einem Videobearbeitungs- und -brennprogramm...
  • Brennprogramm für LP Windows 10

Brennprogramm für LP Windows 10: Wie kann ich am besten eine ISO-Datei erstellen
  • Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt

Brennprogramm Audio CD-Rs werden nicht erkannt: Guten Tag! Ich verwende das Brennprogramm CDBurnerXP in der neuesten Version. Ich wollte Audio CD-R zum Datenspeichern (nicht Musik CD)...
  • Suche SVCD-Brennprogramm

Suche SVCD-Brennprogramm: Hi, folks. Oh je, diesen Thread gab es bestimmt schon hunderte mal. Aber ich bitte Euch, ihn dennoch zu beantworten. Mit welchem Programm, am...
  • Suche OpenSource oder Freeware Brennprogramm

Suche OpenSource oder Freeware Brennprogramm: Moin, nachdem die neueste Nero Version mich mit ner Suchleiste, Explorererweiterungen und 4 Programmen im Hintergrund die an die 50MB verbrauchen...