Brennfunktion Deaktivieren

Diskutiere Brennfunktion Deaktivieren im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich möchte auf einen Laptop die Brennfunktion Deaktivieren. Es ist keine Brenn-Software installiert, nur die XP-eigene-Brennfunktion.
D

DOS-Hexer

Gast
Ich möchte auf einen Laptop die Brennfunktion Deaktivieren. Es ist keine Brenn-Software installiert, nur die XP-eigene-Brennfunktion.

C

Ch_OldSchool

Start -> Ausführen -> Regedit

HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Microsoft -> Windows -> CurrentVersion -> Policies -> Explorer

Neue Zeichenfolge mit dem Namen NoCDBurning, Wert 1 zuweisen, Neustarten und fertig :D

Den Dienst IMAPI-CD-Brenn-COM-Dienste zu deaktivieren bewirkt daselbe

D

DOS-Hexer

Gast
@ch_oldschool
Alles Klar, besten Dank!!!

@mike40
Hey, ist doch nicht Schlimm, ich hab auch schon mal Blödsinn geschrieben, morgen bist Du wieder Fit!!!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
@mike40: Ist doch jedem schon mal passiert, dass er was überlesen hat. Wir sind doch alle nur Menschen. Zugegeben, zwar schon ziemlich perfekt, aber immer noch Menschen. :D

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
@dos-hexer & bullayer:

Bin wieder fit :D War nur der Hunger anscheinend - konnte nicht mehr geradeaus schauen

Thx für die Anteilnahme :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
War nur der Hunger anscheinend - konnte nicht mehr geradeaus schauen
Warst du unterzuckert oder was ?Kann passieren,mir gehts auch oft so,man kommt meist spät von der Arbeit und ißt da auch nichts. ;-)

Thema:

Brennfunktion Deaktivieren

Sucheingaben

windows imapi-cd-brenn-com stillegen

,

windows 10 brennfunktion deaktivieren

Brennfunktion Deaktivieren - Ähnliche Themen

• Kann unter Windows 8 die Brennfunktion nicht finden

Kann unter Windows 8 die Brennfunktion nicht finden: Kann mir jemand erklären, wo ich bei Windows 8 die Funktion finde, mittels derer ich CDs aller Art brennen kann? Ich muss zugeben, dass ich hier...
  • Brennfunktion

Brennfunktion: Hallo! Beinhaltet Windows8 eine Brennfunktion? Wenn ja, wo und wie ist diese zu finden? Vielen Dank
  • Daemon Tools Deinstalliert und Win 7 Brennfunktion geht nicht mehr

Daemon Tools Deinstalliert und Win 7 Brennfunktion geht nicht mehr: Nabend Ich habe Daemon Tools Pro deinstaliert und alles an Registry einträge mit Revo Uninstaller Pro entfernt und nun kann ich nicht mehr...
  • GELÖST Vista Brennfunktion deaktivieren - Wie?

GELÖST Vista Brennfunktion deaktivieren - Wie?: Hallo, Ich bin von dieser blöden Brennfunktion echt genervt, weil die ständig Datenträger formatieren will, die eingentlich gar nicht beschribbar...
  • Windows-Brennfunktion und verifizieren

Windows-Brennfunktion und verifizieren: Hallo, (wie) kann man mit der Windows-Brennfunktion (intern, also nicht Nero o.ä.) erstellte CDs verifizieren? Danke!