Brennfehler mit Nero

Diskutiere Brennfehler mit Nero im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich weis jetzt nicht genau wo ich mein Problem eintragen muss bei Software oder Betriebssystem. Ich fange einfach hier mal an..... ...
R

RalfH

Threadstarter
Hallo

ich weis jetzt nicht genau wo ich mein Problem eintragen muss bei Software oder Betriebssystem. Ich fange einfach hier mal an..... . Nachdem ich ein Programm auf Rohling gebrannt habe mit 4x, ich denke das war nicht zu schnell. Neroversion: 5.5.9.14 und Win XP SP1 war immer die Cab.Datei beschädigt. Installation brach mit Fehlermeldung ab. Habe mehrere Sachen gebrannt zum Testen und war überall die Cab.Datei beschädigt..... . Die Dateien sind in Ordnung weil von Platte installieren ginge es. Bin ratlos an was das liegt??? .

Mfg

D

Dead-Eye Flint

Hast du in der Zwischenzeit auch andere Sachen gebrannt, die einwandfrei liefen, oder sind immer nur .cab Dateien beschädigt?
Sonst könnte auch ein Fahler an der Hardware vorliegen.

R

RalfH

Threadstarter
@Dead-Eye Flint

früher war alles in Ordnung was ich gebrannt habe. Was ich auch brenne es ist immer die Cab bschädigt laut Fehlermeldung. Das einzigste was ich an meinem System verändert habe ist, dass ich das SP1 für XP installiert habe.....ich denke daran liegt es nicht und an meinem Brenner auch nicht...Ricoh MP 7200

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Schon bei ROXIO nachgeschaut ob es einen Update für Nero gibt ??

Walter

:prof

D

Dead-Eye Flint

Nero 5.5.9.14 ist die derzeit aktuellste Version. Daran liegt es nicht. Habe ebenfalls diese Version und mein Brenner (Plextor) läuft unter SP1 ohne Probs.
Den Brenner schon mal in einem anderen Rechner getestet?
Evtl. auch mal Nero neu installieren und schauen, was sich ändert.

Thema:

Brennfehler mit Nero

Brennfehler mit Nero - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...