Brennerprogramm

Diskutiere Brennerprogramm im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Möchte mir gerne ein neues Brennerprogramm kaufen. Nur welches? Welches würdet ihr mir empfehlen? Ich tendiere ja zu Nero, wegen den ganzen zusatz...
  • Brennerprogramm Beitrag #1
P

Paul Anka

Threadstarter
Möchte mir gerne ein neues Brennerprogramm kaufen.
Nur welches?
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Ich tendiere ja zu Nero, wegen den ganzen zusatz funktionen.
DVD-Menüs erstellen, Filme Bearbeiten, CD-DVD Cover erstellen, etc.
Nur soll ich mir jetzt Nero7 kaufen?
oder kommt zufällig Nero8 demächst raus? :aah

• Brennerprogramm Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
ich kann dir nero 7 premium vollstens empfehlen...
wenn du weisst was du abschalten solltest perfekt! :up

• Brennerprogramm Beitrag #3
P

Paul Anka

Threadstarter
abschalten?
was sollte man denn da abschalten?

• Brennerprogramm Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Empfehle Davideo 4 sowie Nero. :up

• Brennerprogramm Beitrag #7
P

Paul Anka

Threadstarter
Was ist denn der vorteil von Davideo?

• Brennerprogramm Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
Das ist ein spezieeler DVD-Ripper. der DVD's auf die Festplatte rippen kann oder als Datei speichert.

• Brennerprogramm Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Davideo ist echt top,da kann man so viel schöne Sachen mit machen.
Meiner Meinung nach werden Filme zb. auch besser und sauberer bearbeitet als unter Nero.
Zb.wenn du 7-8 GB Daten auf nem 4,3 GB Rohling brennst.Nero Recode arbeitet mir zu unsauber.

• Brennerprogramm Beitrag #12
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Aber nur wenn Sie nicht kopiergeschützt sind, oder irre ich da ?

Das merkt Davideo sofort und verweigert den Dienst. :D

• Brennerprogramm Beitrag #14
P

Paul Anka

Threadstarter
Glaube werde mir Nero holen...
Weil es wie ich glaube das beste backet ist was der zeit wohl auf dem markt ist oder?

• Brennerprogramm Beitrag #15
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ungeschützte DVDs kann fast jedes Brennprogramm kopieren, auch gibt es dafür gute Freeware.

Klar gibts auch gute Freeware,aber ob diese auch in etwa die gleichen Funktionen beinhalten mußt du natürlich schauen.

• Brennerprogramm Beitrag #16
F

Freak-X

Gast
Weil es wie ich glaube das beste backet ist was der zeit wohl auf dem markt ist oder?
Ich würde sagen ja. - Es gibt hier aber auch einige User, die nur Probleme mit Nero 7 haben und wieder auf die Version 6.6.x.x gewechselt sind. - Oder ganz andere Alternativen benutzen, wie z.B. von Roxio.

Thema:

Brennerprogramm

Brennerprogramm - Ähnliche Themen

Viel zu klein (Meinungsbeitrag zum „Surface Laptop“): Vorwort: Dies ist nur ein Meinungsbeitrag zum neu erschienenen „Surface Laptop“. Eine Diskussion mit der Community möchte ich hierzu nicht...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
GELÖST Kaufberatung NAS und entsprechende HDDs: Hallo zusammen, erstmal zum Ist-Stand in meinem aktuellen Heimnetzwerk. Ich habe von meinem Kabelanbieter eine FritzBox-Cable als Internet zugang...
Windows 10: Notfall-Wiederherstellungslaufwerk erstellen - so geht´s: Viele neue Laptops oder auch Desktop-PCs haben im Auslieferungszustand meistens schon ein Betriebssystem installiert, welches aber als sogenannte...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben