brennerproblem

Diskutiere brennerproblem im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; habe folgendes Problem mit XP:mit dem windows eigenem Programm lassen sich keine Daten CD´s mehr brennen+mit nero 5.5 erscheint die...
F

fritzthecat

Threadstarter
habe folgendes Problem mit XP:mit dem windows eigenem Programm lassen sich keine Daten CD´s mehr brennen+mit nero 5.5 erscheint die Fehlermeldung"Fixierung nicht möglich".Hab schon versucht einen neuen Bus treiber zu installieren-ohne Erfolg.Brenner ist auch in Ordnung da ich Musikdaten brennen kann.Bitte nur ernsthafte Antworten,da ich echt auf fremde Hilfe angewiesen bin.Danke hier schon mal an alle hilfreichen :aha Antworten :up

Oesi

Oesi

Hi!

Welche Daten versucht du denn zu brennen? Da du ja Musikdateien brennen kannst (ebenfalls mit dem Windows Internen Programm? ), kommt mir die Sache ein wenig komisch vor.

Kannst du die Fehlermeldung, die Windows dir gibt, bitte genau poaten? Danke.

Gruß Oesi :)

P.S. 1 Wir sind immer ernst. ;D
P.S. 2 Geiler Name! Der Film ist gut! ;D

F

fritzthecat

Threadstarter
Hi Oesi,
hab das Problem inzwischen lösen können.Ohne den Wizard geht es mit dem Nero 5.5.9.9-hab inzwischen auch versucht die XP Dateien mit der CD zu reparieren-ohne Erfolg.Der interne Brenner funktioniert nicht-iss auch aus der Konfiguration komplett rausgeflogen-wahrscheinlich überschreibt das Neroprogramm das interne Brennprogramm-Musikdateien gingen auch nur über Nero.Suche jetzt noch den Treiber für Intel 845 der XP unterstützt-vielleicht weiß ja jemand wie der genau heißt und wo ich den finde.Erstmal vielen Dank für Deine Antwort. FtC :rock

PS: fritz the cat iss cool, leider antiquiert,es gibt zuenig Revoluzzer :sneaky
so long

Thema:

brennerproblem

brennerproblem - Ähnliche Themen

• Brennerproblem - Folge: Systemabsturz

Brennerproblem - Folge: Systemabsturz: HI Leute hab seit kurzem ein tierisches Problem mit meinem Brenner (HP). Ich kann nichts mehr brennen, und wenn ich normal über Explorer auf Daten...