Brenner wird von WinOnCD nicht erkannt!?

Diskutiere Brenner wird von WinOnCD nicht erkannt!? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich kann mit WinOnCD 9 keine CDs/DVDs brennen, weil das Brennerlaufwerk nicht automatisch erkannt wird. Was muss ich tun, um es benutzen/zuweisen...
M

MikeFuhrmann

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
9
Ich kann mit WinOnCD 9 keine CDs/DVDs brennen, weil das Brennerlaufwerk nicht automatisch erkannt wird. Was muss ich tun, um es benutzen/zuweisen zu können.

Das Brennen über Vista selbst fonktioniert einwandfrei!

Gruß Mike
 
Thema:

Brenner wird von WinOnCD nicht erkannt!?

Brenner wird von WinOnCD nicht erkannt!? - Ähnliche Themen

GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Hallo, vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible (?) aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht...
Oben