brenner wird seit patch day nicht mehr erkannt

Diskutiere brenner wird seit patch day nicht mehr erkannt im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; hi leute, mein philips dvd brenner wird seit dem gestrigen patch day und die dadurch installierten updates nicht mehr erkannt. nur mein plextor...
F

FWAR86

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
801
Alter
34
Ort
Deutschland
hi leute,

mein philips dvd brenner wird seit dem gestrigen patch day und die dadurch installierten updates nicht mehr erkannt. nur mein plextor dvd laufwerk erkennts ordnungsgemäß.

im gerätemanager taucht er auch nicht auf.

mein os: vista 32 bit
mein mb: asus a8n sli deluxe

lösungen? :D
 
D

Darth Sandmann

Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Ort
Duisburg, NRW
Hey geiles Board Bruder^^ Ne scherz...
Hast du mal versucht nen Patch oder Firmaware update für den brenner ausm netz zu holen??
 
F

FWAR86

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
801
Alter
34
Ort
Deutschland
Hey geiles Board Bruder^^ Ne scherz...
Hast du mal versucht nen Patch oder Firmaware update für den brenner ausm netz zu holen??

noch nich, aber die firmware hab ich erst vor paar monaten aktualisiert. muss mal schauen ob es was neues gibt. aber normal schmeißen die hersteller die firmware's ja auch nicht alle paar wochen auf den markt, mein bruder :D
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.172
Ort
D-NRW
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das die Updates den Brenner komplett verschwinden lassen. Funktionsstörungen vielleicht, aber das kein Laufwerk mehr angezeigt wird - keine Ahnung.
Ich wäre jetzt mal gespannt darauf, ob der Brenner nach dem zurückspielen der Updates wieder auftaucht.
 
Thema:

brenner wird seit patch day nicht mehr erkannt

brenner wird seit patch day nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...
SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC...
Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version...
USB-Sticks werden nicht mehr erkannt: Seit ein paar Wochen werden bei meinem Windows 10 64-bit PC keine USB-Sticks mehr erkannt (ich vermute, dass es nach einem Windowsupdate erstmals...
Oben