GELÖST Brenner wird nicht mehr erkannt

Diskutiere Brenner wird nicht mehr erkannt im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meinem Brenner. Ich hatte diverse Viren und Pc Probleme jedoch wurden diese behoben.. Eines Tages dann...
J

JadeSummerfield

Threadstarter
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem mit meinem Brenner. Ich hatte diverse Viren und Pc Probleme jedoch wurden diese behoben.. Eines Tages dann aber fing das ganze mit Power ISO an, das beim Start Von ViSTA, Power Iso mir sagte Cant manage Power Iso Virtual Drive Manager. Please Reinstall.

Habe ich dann gemacht bis ich festgestellt habe das das Problem nicht bei Power Iso Liegt.

Ich habe dann CDBurnerXP installiert und auch dieses Programm findet kein Laufwerk...

Das Gleiche auch mit Windows eigenem DVD Brennprogramm..

Jedoch Audio Cd Brennen über den Windows Media Player funktioniert..

Brauche bitte hilfe ..

Achja habe einen Laptop ASUS A Series X71

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hi und :welcome

Nach einem Virenbefall würde ich grundsätzlich Windows neu installieren!

Gibt es evtl. ein Firmware-Update für deinen Brenner?

J

Juerschen

Hab fast so ein ähnliches Problem. Hab Windows 7 RC schon eine weilchen auf meinem Rechner bis seit kurzen tat mein DVD Brenner doch jetzt sagt Win 7 im Geräte Manager: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)

Ich hab schon Deinstaliert im Geräte Manager und beim Hochfahren wurde aber wieder der Fehler angezeigt Treiber sei aber aktuell.

Neuer DVD Brenner mir noch geholt das gleiche Problem.

Hat mir jemand einen rat?

Gruß Jürgen

J

JadeSummerfield

Threadstarter
Hallo,
ich habe Vista übrigends nicht Windows 7.

JA ich denke auch eine Neuinstallation wäre das Sinnvollste jedoch müsste ich ersmtal die Möglichkeit haben wichtige Dateien Runterzubrennen und nicht auf USB Sticks zu ziehen.. =(

J

Juerschen

Daten per externe Festplatte sichern biliger als Tausend DVD`s!

Slayer10061977

Slayer10061977

Prüfe bitte mal, ob im Gerätemanager der Brenner auftaucht!

Rechtsklick auf Computer -> Eigenschaften -> Gerätemanager -> Doppelklick auf das Plus bzw. den Pfeil von CD/DVD Lauferke -> Dort sollte der Brenner auftauchen

Eventuell mal entfernen und VISTA Neustarten dann sollte der Neu erkannt werden...

Mfg Slayer

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Wie gesagt (geschrieben), nach einem Virenbefall --> Neuinstallation!

@Juerschen: Wie schaut's bei dir mit einem Firmware-Update aus? Hast du den Brenner schon mal an einen anderen Port angeschlossen?

J

Juerschen

Wie gesagt (geschrieben), nach einem Virenbefall --> Neuinstallation!

@Juerschen: Wie schaut's bei dir mit einem Firmware-Update aus? Hast du den Brenner schon mal an einen anderen Port angeschlossen?

Durch Upperfilter rauschmeisen in der Regedit in Windows wurde der Brenner wieder erkannt!

Gruß

Thema:

Brenner wird nicht mehr erkannt

Brenner wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

• Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen

Seit dem letzten Windowsupdate kann ich keine CD oder DVD mehr brennen: Ich verwende Nero 12 und es wird folgende Fehlermeldung angezeigt: DMA-Treiberfehler und CRC-Fehler Brennsimulation geht auch nicht. da zeigt...
  • ISO auf DVD brennen

ISO auf DVD brennen: Das aktuelle Win10_1809Oct_v2_German_x64.iso ist 5,7GB groß. Wie soll man das auf eine DVD bekommen? Ich bin davon abhängig, von DVD zu...
  • Probleme beim Brennen

Probleme beim Brennen: Weder im Explorer noch im mediaplayer kann ich eine CD brennen. Ich ziehe die Musiktitel rüber und dann lässt sich Brennen nicht starten, ist im...
  • Windos Media Player Brenner defekt.

Windos Media Player Brenner defekt.: Mein Media Player Brenner ist nicht in Ordnung, was kann ich machen? Der Brenner zeigt an, es liegt ein Fehler vor!
  • Brennen einer DVD aus movie maker

Brennen einer DVD aus movie maker: Hallo, mein Projekt ist ein animiertes Bildvideo. Ich habe es auf DVD gebrannt. Beim Abspielen taucht auf jedem Einzelbild das heutige Datum und...