Brenner wird in xp nicht erkannt

Diskutiere Brenner wird in xp nicht erkannt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab in meinem pc zwei brenner, und als ich den pc gestern eingeschalten hab war im windows der zweite brenner nciht mehr vorhanden. im bios...
H

hypkin

Threadstarter
Dabei seit
19.03.2003
Beiträge
39
ich hab in meinem pc zwei brenner, und als ich den pc gestern eingeschalten hab war im windows der zweite brenner nciht mehr vorhanden. im bios wird er aber noch angezeigt. ist ein plextor brenner. an was könnt das liegen? hab ihn auch schon abgeschlosssen und wieder angeschlossen, hat auch ncihts geholfen.

mittlerweile wird mir der brenner mit nem x im gerätemanager angezeigt. auf eigenschaften steht das das gerät deaktiviert wurde(code 22). wenn ich auf aktivieren klicke sagt mir windows nur das es das gerät nicht aktivieren kann.
 
Thema:

Brenner wird in xp nicht erkannt

Brenner wird in xp nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
USB-Stick wird nicht erkannt: Dieser USB Stick wird nicht angezeigt, obwohl er doch erkannt wird (Ansteck-Gong). Im Gerätemanager ein gelbes Warndreieck und in der...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Zweiter Monitor wird erkannt, ist aber nicht angeschlossen --> "Phantommonitor" ?: Hallo, ich habe auf meinem Win10 PC ein Update der Hardware vorgenommen und kämpfe nun mit Anzeigeproblemen. Getauscht habe ich Mainboard &...
Oben