Brenner wird im Windows nicht erkannt?!?!?!

Diskutiere Brenner wird im Windows nicht erkannt?!?!?! im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; Hi, ich habe da ein Problem. Und zwar wird mein Sony Sata Brenner im Windows nicht erkannt oder angezeigt. Im BIOS steht er auf SATA 4 und wird...
#1
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
43
Hi,

ich habe da ein Problem.
Und zwar wird mein Sony Sata Brenner im Windows nicht erkannt oder angezeigt.
Im BIOS steht er auf SATA 4 und wird also von diesem erkannt.

Woran kann das liegen und oder welcher Controller fehlt mir im Windows???

Mein Boar ist ein ASUS P5Q Turbo
 
#2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Woran kann das liegen und oder welcher Controller fehlt mir im Windows???
Es fehlt eigentlich kein Treiber, du kannst einmal versuchen den Brenner an einen anderen freien SATA-Anschluss zu hängen und die Kabel nochmals checken.
 
#3
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
43
So ich habe jetzt die zwei Sata anschlüße getauscht.

Das funktionierende DVD-ROM auf den Brenner.
Am Board nichts umgesteckt, also den Brenner an das DVD-ROM Kabel, aber es wird dennoch nur das DVD-ROM erkannt im Windows.

Im BIOS haben sich die Plätze geändert, im Windows ist leider nichts:unsure
 
#5
Peace Keeper 75

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
240
Alter
43
Brenner ist nagelneu 1 Tag alt.........

Strom bekommt er Schublade geht auf und zu...............

Im Bios ist er ja da nur im Windows nicht ÄHHHHHHHHHHHHH:confused:confused:confused
 
#6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.367
Ort
in der Nähe eines Rechners
Das alles deutet auf einen defekten Brenner hin.
Nicht lange nachdenken, morgen umstauschen bzw. im Laden testen lassen.
Jede Minute, die du damit vergeudest ist umsonst. Dafür gibt es Garantietausch :up
 
Thema:

Brenner wird im Windows nicht erkannt?!?!?!

Brenner wird im Windows nicht erkannt?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.

    Windows 10 64 bit Treiber für den DVD Brenner TSSTcorp SH-S223L funktioniert nicht korrekt.: Das Gerät aus dem Gerätemanger entfernen und nach geänderter Harware suchen hat keine Abhilfe geschaffen. Treiber aktualisieren ebenfalls nicht...
  • Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion

    Windows 10 1809 Brenner Ausfall nach sauberer Neuinstalltion: Nun gibt es ja schon viel zu viele Fragen wegen der Brennfunktion in Windows 10. So weit ich es beurteilen kann gab es bisher keine hilfreichen...
  • Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker

    Brennen von DVD's mit Windows 10 und Windows Media Player oder Windows DVD maker: Seit Jahren erstelle und brenne ich DVD's von Urlaubsvideos mit dem Microsoft movie maker. Seit ich Windows 10 habe gibt es Probleme, weil der...
  • Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10

    Fehler CD/DVD-Brenner unter Windows 10: Hallo! Mein DVD-Brenner funktioniert nicht mehr richtig. Daten lesen ist noch möglich aber beim Versuch eine CD bzw DVD zu brennen bricht das...
  • Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen

    Media Creations Tool / Systemdatei aus Windows 10 iso brennen: Guten Tag, für einen neu aufgerüstet PC (Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher, M.2-Festplatte, zwei Multi DVD Brenner von LG) wollte ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben