Brenner Problem unter XP Pro

Diskutiere Brenner Problem unter XP Pro im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :nixweis Hallo zusammen, wollte meinen Brenner instalieren, und habe nicht aufgepasst und eine URALTE Version von Win on CD instaliert, und...
  • Brenner Problem unter XP Pro Beitrag #1
R

rudoni

Threadstarter
:nixweis
Hallo zusammen,

wollte meinen Brenner instalieren, und habe nicht aufgepasst und eine URALTE Version von Win on CD instaliert, und irgendwie muss diese Version einen Treiber instaliert haben den mein System nicht leiden mag. Bei jedem neustart bekomme ich die Meldung, das ein Treiber von Win on CD das System unstabil macht und deswegen mein Brenner ausgeschaltet wird!?!??!? Und es ist wirklich so, das Ding kann zwar noch lese, aber wenn es um's Brennen geht verwigert es den Dienst bzw. jegliche Brennsoftware HENKT sich auf. Auch alles Deinstalieren der Software hilft nciht's. Wo hben sich die verdammten Treiber überall reingeschrieben? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Besten dank im voraus

rudoni

• Brenner Problem unter XP Pro Beitrag #2
Oesi

Oesi

Hi!

Ok.

1. Deinstalliere deinen Brenner.
2. Boote.
3. Der PC erkennt den Brenner und installiert ihn. Kommt immer noch eine Fehlermeldung?
4. Installier die neuste Version von Win on CD.
5. Boote.
6. Was passiert?

Poste, wenns klappt.

Gruß Oesi :)

• Brenner Problem unter XP Pro Beitrag #3
WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Auf der Roxio Homepage steht doch für WINONCD ein Update für WINXP zur Verfügung.
Welche Uralt Version ist es denn.

Walter

:prof

Thema:

Brenner Problem unter XP Pro

Brenner Problem unter XP Pro - Ähnliche Themen

Alle Details: Ratgeber: Windows XP SP3 - Alle Neuerungen im Überblick (Update): Mit dem Service Pack 3 für Windows XP liefert Microsoft voraussichtlich das letzte große Update für das knapp sieben Jahre alte Betriebssystem...
Scheinbar unlösbares Problem: Vorab: Ich werde im Folgenden versuchen, so detailgenau wie möglich zu sein und alles zu erwähnen, was mir auch nur ansatzweise relevant...
Oben