brenner prob !

Diskutiere brenner prob ! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo , ich habe zu aller erst folgenden brenner TSSTCORP CD/DVDW SH-S182D firmware : SB04 0 ich kann alle dvd ´s und auch cd´s lesen und...
M

MsK2008

Threadstarter
hallo , ich habe zu aller erst folgenden brenner

TSSTCORP CD/DVDW SH-S182D
firmware : SB04 0

ich kann alle dvd ´s und auch cd´s lesen und so aber bei bestimmten dvd´s geht es bei mir net auf anderen rechner funzt des aber was kann des sein ich habe mal was installiert weiß net mehr was und habe formatiert denn ging es net mehr.

also nen kollege hat mir was geschickt ich habe installiert und er weiß auch net mehr was des war !

ich muss es zur zeit so machen vom 2 ten rechner die daten per nertzwerk rüber zu ziehen was natürlich ewig dauert !

F

Freak-X

Gast
bei bestimmten dvd´s
Etwas genauer bitte!

ich habe mal was installiert weiß net mehr was
Tolle Beschreibung... :no

und habe formatiert denn ging es net mehr.
Was formatiert?

also nen kollege hat mir was geschickt ich habe installiert und er weiß auch net mehr was des war !
Oh man... :no

Kannst du dich bitte mal mehr bemühen???

M

MsK2008

Threadstarter
Etwas genauer bitte!

Tolle Beschreibung... :no

Was formatiert?

Oh man... :no

Kannst du dich bitte mal mehr bemühen???

lol eiei kapitän ^^

es geht bei gebrannten ut2004 dvd´s mit mapppacks insgesammt ca. 4 dvd´s

ich habe dieses live update installiert aber denn ging es nun habe ich es wieder gemacht denn ging es net

xp formatiert

also unter den umständen suche ich mir ein anderes board , denn es gibt wesentlich freundlichere wie dich

F

Freak-X

Gast
Sei nicht so ungeduldig
Das hat mit Ungeduld nichts zu tun, nur sei ehrlich: Das, was MsK2008 da hingeschmiert ist, kann man doch nur als Witz bezeichnen!... - Wie soll man denn helfen, wenn der Typ sich nicht mal die Mühe macht, sein Problem richtig zu beschreiben?

L

Lenny

Gast
Das hat mit Ungeduld nichts zu tun, nur sei ehrlich: Das, was MsK2008 da hingeschmiert ist, kann man doch nur als Witz bezeichnen!... - Wie soll man denn helfen, wenn der Typ sich nicht mal die Mühe macht, sein Problem richtig zu beschreiben?
Man kann, wie Du es ja in Teilen getan hast, den User,nett auf die richtige Fragestellung hinweisen, nicht Jeder kennt sich aus..

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
ich kann alle dvd ´s und auch cd´s lesen und so aber bei bestimmten dvd´s geht es bei mir net auf anderen rechner funzt des aber was kann des sein ich habe mal was installiert weiß net mehr was und habe formatiert denn ging es net mehr.
Das hat wahrscheinlich nichts mit einer Installations oder mit dem PC zu tun, sonder ganz einfach nur damit, dass nicht jedes Brennerlaufwerk ALLE Rohlinge lesen kann.

Mike

M

MsK2008

Threadstarter
Das hat wahrscheinlich nichts mit einer Installations oder mit dem PC zu tun, sonder ganz einfach nur damit, dass nicht jedes Brennerlaufwerk ALLE Rohlinge lesen kann.

Mike

naja aber vorher ging es ! befor ich windows xp sp2, mit dem snakes mod von emule geladen nur für Freak-X damit er keine dummen fragen stellen kann !

R

Ronny

SPONSOREN
Ich kann deinen Ärger über den Stil von MsK2008 zwar ganz gut nachvollziehen, aber jetzt mal ehrlich, Freak-X, dein Stil mit "der Typ" ist nun wirklich auch nicht der, den wir uns hier wünschen, oder? :satisfied

M

MsK2008

Threadstarter
Ich kann deinen Ärger über den Stil von MsK2008 zwar ganz gut nachvollziehen, aber jetzt mal ehrlich, Freak-X, dein Stil mit "der Typ" ist nun wirklich auch nicht der, den wir uns hier wünschen, oder? :satisfied

naja egal , gehe zu meinem alten board , futuremods.de. sind entschieden netter und helfen da auch einem wenn einer hilfe brauch , des hat auch nix mit meiner beschreibung zu tun :aah

also bis denn kann geclosed werden !

R

Ronny

SPONSOREN
@MsK2008

Du hattest doch vor zwei Tagen hier schon mal das gleiche Problem gepostet und im letzten Beitrag dann geschrieben, dass es gelöst sei. Kannst Du uns das evtl. mal näher erklären. :blush

D

dlonra

Hi,

also wenn du InCD von Nero meinst, dass kannst du einfach nachinstallieren.
Dein Firmeware kommt mir spanisch vor. Hier mal von der samsung Seite.

http://www.samsung.com/support/prod.../include/SSI/right/RMenu_OpticalDiscDrive.sec
aber vorsicht beim Firmeware update.

Danach kann der Brenner überhaupt nicht mehr funktionieren.
Wahrscheinlich kann er mit dem neuen firmeware die dvd's erkennen.

Grüsse (schlag mich nicht wenn alles kaputt ist :D )

M

MsK2008

Threadstarter
Hi,

also wenn du InCD von Nero meinst, dass kannst du einfach nachinstallieren.
Dein Firmeware kommt mir spanisch vor. Hier mal von der samsung Seite.

http://www.samsung.com/support/prod.../include/SSI/right/RMenu_OpticalDiscDrive.sec
aber vorsicht beim Firmeware update.

Danach kann der Brenner überhaupt nicht mehr funktionieren.
Wahrscheinlich kann er mit dem neuen firmeware die dvd's erkennen.

Grüsse (schlag mich nicht wenn alles kaputt ist :D )

hgey einer der mal hilft man man man erstaunlich sowas gibbet hier auch ?

und das ich des schonmal geschrieben habe liegt darann das ich heute neue paks bekommen habe und die wieder net laufen , und auf einen identischen brenner tun sie es

thx dlonra ich probse

icq 262933631

katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
naja egal , gehe zu meinem alten board , futuremods.de. sind entschieden netter und helfen da auch einem wenn einer hilfe brauch , des hat auch nix mit meiner beschreibung zu tun :aah

also bis denn kann geclosed werden !
@MsK2008
du wirst hier immer freundlich und kompetent geholfen auf Winboard. Versuche doch mal die Probleme genauer zu beschreiben und achte dochmal etwas auf die Rechtschreibung. Dann wird es für Alle schon verständiger was du uns mitteilen möchtest.:satisfied

M

MsK2008

Threadstarter
@MsK2008
du wirst hier immer freundlich und kompetent geholfen auf Winboard. Versuche doch mal die Probleme genauer zu beschreiben und achte dochmal etwas auf die Rechtschreibung. Dann wird es für Alle schon verständiger was du uns mitteilen möchtest.:satisfied

lol, ich habe per icq nun hilfe, thx .

aber winboard hat mir trotz alle dem inner vergangenheit sehr geholfen bei tipp & tuts, thx dafür !

closed !

Thema:

brenner prob !

brenner prob ! - Ähnliche Themen

• Audio CD brennen nicht möglich

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
  • Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD Modus;bei Itunes wird gemeldet,dass Daten CD orginal eingestellt : Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...
  • Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit

Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
  • Treiber für dvd Brenner

Treiber für dvd Brenner: Nach einem Update Ende letzten Jahres funktionieren verschiedene Brenner nur noch als CDrom Laufwerk, können also nur noch lesen und nicht mehr...