Brenner erkennt keine 870 MB Rohlinge

Diskutiere Brenner erkennt keine 870 MB Rohlinge im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe einen HP CD-Writer Plus (welche Version weis ich leider nicht, da sie nicht drauf steht) Wenn ich nun 870 MB (99 min) Rohlinge...
M

Michaelheilmann

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen HP CD-Writer Plus (welche Version weis ich leider nicht, da sie nicht drauf steht) Wenn ich nun 870 MB (99 min) Rohlinge Brennen möchte dann verweigert er seinen Dienst.

Was kann ich machen?
Gibt es eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Michael :nixweis

M

MGWIESEL

Morgen,
ja es gibt ne Möglichkeit.

Starte Nero, sag keine Multisession, danach gehst du auf Datei/Einstellungen Registerkarte Experteneinstellungen, setzt einen Haken bei übergroße disk at once CDs erlauben, danach auf ok ziehst deine Datein die du Brennen willst rüber, sagst Brennen, stellst noch bei der Brennmethode disk at once und CD fixieren ein danach sollte es gehen.

MFG

MGWiesel

Andy

Andy

Administrator
Team
VORSICHT, nicht jeder Brenner unterstützt 99 Minuten Rohlinge !!
Eventuell hilft ein Firmwareupdate für den Brenner

Thema:

Brenner erkennt keine 870 MB Rohlinge

Brenner erkennt keine 870 MB Rohlinge - Ähnliche Themen

0xC19000101- 0x4000D nicht loesbar, detaillierte Problembeschreibung: Hallo Zusammen, Ich (33, mit PCs als Laie beruflich und privat zu tun), bin neu hier und auf meiner Suche nach Hilfe bei meinem PC Problem auf...
Windows 10 16299.309 Sperrbildschirm, Bildschirmschoner und Bildschirm ausschalten funktioniert nich: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich einige Probleme, mein Bildschirmschoner lässt sich nicht aktivieren, die Vorschau usw...
Windows 10 - Dateien werden nur upgeloadet, aber nicht mehr downgeloadet: Hallo liebe Community! Mein Problem ist Folgendes: Ich habe 2 PCs bei meinem Microsoft Konto angemeldet, die sich also auch das OneDrive Konto...
Neuinstallation WIN10 über ISO Datei, falsches Laufwerk gewählt, finde Daten nicht mehr: Hallo, hoffe das mir jemand helfen kann! Nach einigen Updates unter WIN10 Mitte Juni`17 war es mir nicht mehr möglich zu speichern, weder Dateien...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Oben