Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr

Diskutiere Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe vor Kurzem Upgrade von windows 7 auf 10 installiert. Verlief problemlos. Wollte jetzt mit einem Videobearbeitungs- und -brennprogramm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe vor Kurzem Upgrade von windows 7 auf 10 installiert. Verlief problemlos.
Wollte jetzt mit einem Videobearbeitungs- und -brennprogramm (Magix video easy hd), mit dem ich vorher schon erfolgreich gearbeitet habe, ein Video brennen. Allerdings sagt mir dann das Programm, dass kein Brenner gefunden wurde.
Auch ein neu installiertes kostenloses Brennprogramm (Ashampoo burning studio 2017) bot mir nach der Install. nur Disc image an, nix brennen.
Hab dann ein neues Videobearbeitungs- und -brennprogramm (Magix video deluxe Plus) installiert, welches mir dann aber sagt, es habe keine Brennerhardware gefunden.

Hab anschließend von windows ParetoLogic PC health advisor käuflich erworben, mit diesem tool kann man angeblich beschädigte Brenner Hardware reparieren.
Kein Erfolg!

Was nu?

Thema:

Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr

Brenner, bzw. Brenner Hardware wird nach Installation von windows 10 von Brennprogrammen nicht mehr - Ähnliche Themen

• GELÖST CD Brennen bzw Löschen

GELÖST CD Brennen bzw Löschen: Hallöchen, Seid neuesten mache ich nun Sicherheit CDs .. Ja wie macht ihr es denn? Also ich finde meine Art zihmlich umständlich, aber macht...
  • Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
  • Probleme beim brennen von Dvds/CDs

Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
  • Audio CD brennen nicht möglich

Audio CD brennen nicht möglich: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten...