Brenner brennt nicht 40x

Diskutiere Brenner brennt nicht 40x im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke
R

RalfIch004

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
1
Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.412
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Ist der DMA Modus für das Laufwerk aktiviert oder läuft das Teil im PIO Modus ???

Kannst du im Gerätemanager beim jeweiligen IDE-Kanal feststellen
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



vielfach liegt es auch an den verwendeten Rohlingen. Solche Probleme hab ich auch dauernd.



greetz
gnoovy
 
Thema:

Brenner brennt nicht 40x

Brenner brennt nicht 40x - Ähnliche Themen

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
Treiber für dvd Brenner: Nach einem Update Ende letzten Jahres funktionieren verschiedene Brenner nur noch als CDrom Laufwerk, können also nur noch lesen und nicht mehr...
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Oben