Brenner brennt nicht 40x

Diskutiere Brenner brennt nicht 40x im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke
R

RalfIch004

Threadstarter
Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist der DMA Modus für das Laufwerk aktiviert oder läuft das Teil im PIO Modus ???

Kannst du im Gerätemanager beim jeweiligen IDE-Kanal feststellen

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

vielfach liegt es auch an den verwendeten Rohlingen. Solche Probleme hab ich auch dauernd.

greetz
gnoovy

Thema:

Brenner brennt nicht 40x

Brenner brennt nicht 40x - Ähnliche Themen

Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
Treiber für dvd Brenner: Nach einem Update Ende letzten Jahres funktionieren verschiedene Brenner nur noch als CDrom Laufwerk, können also nur noch lesen und nicht mehr...
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen: Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Oben