Brenner brennt nicht 40x

Diskutiere Brenner brennt nicht 40x im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke
R

RalfIch004

Threadstarter
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
1
Mein Brenner kommt nicht auf 40x Geschwindigkeit, sondern max. 10x. Wie kann ich das Problem beheben. :danke
 
Gnoovy

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
39
hi leutz,



vielfach liegt es auch an den verwendeten Rohlingen. Solche Probleme hab ich auch dauernd.



greetz
gnoovy
 
Thema:

Brenner brennt nicht 40x

Brenner brennt nicht 40x - Ähnliche Themen

Glasfaser und Fritz!Box 7590 ???: Also, ich überlege ob ich Glasfaser vom rosa Riesen nehmen will und bin mir nicht sicher, bzw hab überhaupt keine Ahnung wie der Anschluß...
Wiederherstellungslaufwerk geht nur auf CD/DVD zu brennen: Hallo, kein PC hat mehr einen Brenner und trotzdem kann ich ein Wiederherstellungslaufwerk nur brennen. USB wird nicht angeboten. Wie kann ich...
Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x...
Windows 10x Vorschlag: Windows 10x soll für "normal User" sein, während "power User" bei Windows 10 bleiben wollen ... wo liegt das Problem, es gibt doch jetzt auch...
Oben