Brennenstuhl Überspannungsschutz - welche nehmen?

Diskutiere Brennenstuhl Überspannungsschutz - welche nehmen? im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir überlegt, dass ich mir doch mal eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz besorgen sollte.. Nur bin ich etwas überrascht von...
S

SerialK

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir überlegt, dass ich mir doch mal eine Steckerleiste mit Überspannungsschutz besorgen sollte..
Nur bin ich etwas überrascht von der großen Auswahl! :confused
Kann mir jemand sagen, welche Modelle sinnvoll sind? Es geht vorwiegend um PC, Hifi nur bedingt..

http://brennenstuhl.de/

C

ClearEyetemAA55

habe mich da neulich auch mal schlau gemacht. allerdings zu einem speziellen Produkt möchte ich dir mangels eigener Erfahrung nicht raten. Du solltest dir aber vllt überlegen, ob du nicht eine Steckerleiste mit Masterfunktion brauchen kannst.

Dabei werden eine bestimmte Anzahl von Geräten, die ebenfalls an die Leiste angeschlossen sind, beim einschalten des sog. Masters mit eingeschaltet. Andere Geräte wiederum können unabhängig zugeschaltet werden. Nice-to-have

Thema:

Brennenstuhl Überspannungsschutz - welche nehmen?

Brennenstuhl Überspannungsschutz - welche nehmen? - Ähnliche Themen

• Brennenstuhl Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz

Brennenstuhl Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz: Was haltet ihr von solchen Steckdosenleisten? Habe am TV eine hängen die 120000 Ampere Ableitstrom hat, ist aber nicht ganz billig. Am PC bzw...
  • Schalterleiste mit Überspannungsschutz

Schalterleiste mit Überspannungsschutz: Hallo ihr, ich finde einfach keine Schaterleiste mit einem Überspannungsschutz die in mein Preisbudget passt. Ich möchte ne gute 6 oder 8 Platz...
  • Überspannungsschutz?

Überspannungsschutz?: Hallo ! Ich überlege mir für meine Server einen Überspannungsschutz zuzulegen. Gibt es irgendwelche Empfehlungen, oder worauf müsste ich achten...
  • Taugt ein Überspannungsschutz was?

Taugt ein Überspannungsschutz was?: Hallo Gemeinde, am Wochenende hat wohl ein Blitz in der Nähe eingeschlagen und meinen Router gegrillt, dazu ist noch die Netzwerkkarte defekt...