Brennen von MDS und MDF Dateien?

Diskutiere Brennen von MDS und MDF Dateien? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallöchen, hab mir ein programm runtergeladen und nun sitze ich vor einer MDS-Datei 3KB groß und einer MDF-datei 764.901KB, die beide die erste CD...
A

autumncolors

Threadstarter
Hallöchen, hab mir ein programm runtergeladen und nun sitze ich vor einer MDS-Datei 3KB groß und einer MDF-datei 764.901KB, die beide die erste CD darstellen sollen und noch einer BIN-Datei 542.591KB, die die CD2 sein soll, denk ich mal xD
Habe Nero 7 und würde gerne wissen, wie ich die brennen soll, damit ich es installieren kann.

B

BlueMonkey

Hallo mit Nero klappt das nicht denn das sind Files von Alcohol 120. Und die lassen sich nur unter diesem Brennen.
Du könntest mit ISO Buster das MDF und BIN File extrahieren und dann die Daten mit Nero brennen.

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
- experten modus einschalten
- "sichern" > Image auf Disk brennen
- Pfad zum Image angeben
Fertig ;-)

€:
Hallo mit Nero klappt das nicht denn das sind Files von Alcohol 120. Und die lassen sich nur unter diesem Brennen.
Du könntest mit ISO Buster das MDF und BIN File extrahieren und dann die Daten mit Nero brennen.
seit wann das denn?:confused

A

autumncolors

Threadstarter
und was genau is die image datei von den drei dateien?? das sind ja zwei cds oder nich. muss ich alle drei sachen zusammn brennen?

A

autumncolors

Threadstarter
okay ich will es vllt lieber mounten, aber wie? habe alcohol 120 und auch schon geschafft nen laufwerk zu erstellen. aber wie kriege ich das jetzt weiter gebacken, dass das programm da so rein kommt xD

Zuletzt bearbeitet:
Kellerk1nd

Kellerk1nd

ich glaub da musst du die beiden dateien in das große auswahl fenster vom virtuellen laufwerk schieben das vermutlich leer ist. die werden dann als eine angezeigt da die MDS und MDF zusammen nur eine disk sind. Diese dann doppelklicken und im explorer das virtuelle laufwerk doppelklicken oder wenn autorun kommt das dann machen

mds file enthält vermutlich nur die sektor infos zur gerippten disk die ja auch wichtig sind also beide markieren und reinschieben aber vor allem erst auf das virtuelle LW in alcohol klicken damit das auswahl fenster auch zum Vituellen LW gehört

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
Standort
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Hallöchen, hab mir ein programm runtergeladen und nun sitze ich vor einer MDS-Datei 3KB groß und einer MDF-datei 764.901KB, die beide die erste CD darstellen sollen und noch einer BIN-Datei 542.591KB, die die CD2 sein soll, denk ich mal xD
Habe Nero 7 und würde gerne wissen, wie ich die brennen soll, damit ich es installieren kann.
Was ist das denn für dein Programm? Von welchem Hersteller? Ich kann mir den Eindruck nicht verkneifen, dass das nach einer illegalen Aktivität riecht. Sollte das so sein, bekommst du hier bei Winboard keinen Support!

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wenn dass mit Illegal stimmt, bitte meinen beitrag löschen!
ich bin zwar hilfsbereit aber auch dafür dass jeden hersteller sein geld bekommt!!!

Thema:

Brennen von MDS und MDF Dateien?

Sucheingaben

mds brennern

Brennen von MDS und MDF Dateien? - Ähnliche Themen

• Externes Blueray Laufwerk oder Brenner gesucht

Externes Blueray Laufwerk oder Brenner gesucht: Hallo! Ich will eigentlich nichts brennen sondern meine ganzen Bluerays auf die Festplatte kopieren als mkv. 1) Ist dafür ein USB 3.x besser...
  • GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen

GELÖST [gelöst] Mds/mdf Datei Brennen: hallo zusammen ich hab ein problem was mich seit einigen tagen beschäftigt ich habe eine MDF datei und eine MDS (MDF datei grösser) und einen...
  • mdf/mds images brennen auf win x64

mdf/mds images brennen auf win x64: Hi leutz, wollte euch fragen ob ihr vlt ne Möglichkeit kennt alcohol120% images zu brennen.. mein alcohol funzt nicht mehr unter win x64!! thx!
  • wie kann ich mehrere mds/mdf dateien auf dvd brennen??

wie kann ich mehrere mds/mdf dateien auf dvd brennen??: Hi leute..ich bin neu hie rund weiß nicht, obs diesen beitrag in der form schon mal gab.. es handelt sich um ein spiel..also..ich habe 4mds/mdf...
  • MDF/MDS Images Brennen?

MDF/MDS Images Brennen?: die überschrift sagt es ja schon,ich habe imagedateien als mdf und mds dateien vorliegen und möchte diese brennen.ich habs mit nero versucht aber...