Brennen übers Netzwerk?

Diskutiere Brennen übers Netzwerk? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute, hab da mal ne Frage, ist es möglich übers Netzwerk zu brennen?:nixweis Wenn ja mit welchem Proggi und welche Einstellungen? Thanks...
S

Skinner[LoS]

Threadstarter
Hallo Leute,

hab da mal ne Frage, ist es möglich übers Netzwerk zu brennen?:nixweis

Wenn ja mit welchem Proggi und welche Einstellungen?
Thanks im voraus.

Ps. Auf beiden Rechnern ist XP-Prof, ohne SP1!

Thema:

Brennen übers Netzwerk?

Brennen übers Netzwerk? - Ähnliche Themen

Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Tausche Win 10 gegen 11, muss ich alle Spiele neu installieren?: Moin, und noch ´ne Frage. Ich möchte ja nun Win11 auf eine neue Festplatte in meinem Rechner installieren. Das Board bleibt alt ( ASUS ROG Strix B...
Oben